Ich habe auch ab und an komische Träume, aber die meisten vergesse ich schnell wieder, dennoch sind mir einige in Erinnerung geblieben:
1. Ich sitze auf einer Schaukel im Wald, die Schaukel ist sehr hoch und ein paar Meter von der Schaukel ist eine Grillhütte. Nun schaukle ich eben ein wenig und irgendwie habe ich Lust einfach mal am höchsten Punkt(war in meinem Traum fast 10m)abzuspringen. Dann hatte ich beim Fallen so ein komisches Gefühl in den Beinen. Als ich unten aufkam war plötzlich Nacht und ich habe auf dem Boden neben der Grillhütte Münzen eingesammelt, die auf dem Boden verstreut lagen.
2. Ich bin auf der Schulhof meiner alten Grundschule und plötzlich rennt ein Tiger darüber, dann steht so ein komischer Typ auf dem Schuldach und feuert mit einer Strahlenpistole(kam irgendwie violett farbendes Licht raus) auf die Schüler. Alle die getroffe wurden spalten sich in Oberkörper und Beine. Die Leblosen Köperteile liegen dann überall auf dem Schulhof herum. Komischerweise war ich dann plötzlich vor einem Gullideckel wo der Tiger, der vorher über den Schulhof rannte ebenfalls gespalten drin lag.
3. Ich sitze auf einer Matratze und fahre damit einen schneebedeckten Berg hinab.
Da gibt es bestimmt noch mehr, aber mir fallen gerade keine mehr ein^^
PS: Ich habe übrigens auch oft das Gefühl etwas, das passiert schon mal geträumt zu haben, oder zumindest schon mal erlebt zu haben. Außerdem kommt es mir ab und an so vor(ungefähr einmal in der Woche) als ob ich plötzlich aus einem Traum aufwache, also dann, wenn ich eigentlich wach bin^^
MfG Rogash