4. Jul 2025, 01:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 67010 mal)

Durin

• Gardist von Meduseld
Re:Eure Träume
« Antwort #135 am: 16. Sep 2010, 20:42 »
Wenn ich träume das ich irgendwo runter falle fühlt sich das auch immer so  verdammt Realistisch an.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #136 am: 16. Sep 2010, 21:12 »
Ich habe Träume die dann irgendwann mal wahr werden.... Das macht mir Angst. [ugly]
Die meisten sind auch noch so realistisch.
Einmal hab ich vom Amoklauf an meiner Schule geträumt, was ist passiert?
Genau ca. 2 Tage danach aufeinmal *geheim wort*
Zum Glück ist nichts passiert und war eigtl. nur ne verwechslung *puh*
Des eigenartige ist im Traum habe ich geträumt das unser Leher einen Stuhl nimmt und den Typen damit fertig macht^^.
Und was sagt der Lehrer am nächsten Tag " Wenn son verrückter reinkommt, nehm ich einen Stuhl und hau ihm eine runter, dass er nicht mehr grade stehn kann"(oder so ähnlich) ... seltsam wirklich seltsam.
Kennt ihr das auch?  :o

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #137 am: 16. Sep 2010, 21:16 »
Kenne das so ähnlich. Ich träume eine Situation und habe dann einige Tage später das Gefühl, dass ich die geträumte Situation gerade durchmache. Das gruselige daran ist, dass, wenn ich eben dieses merke, kann ich genau vorsagen was als nächstes passiert, weil ich das schon kenne aus dem Traum halt. Ist mir aber erst 2 oder 3 mal passiert. Ist halt so wie ein Deja Vu.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Skulldur

« Antwort #138 am: 16. Sep 2010, 21:19 »
Genauso ist es bei mir , Manchmal schau ich irgendetwas "fremdes" an und plötzlich kommt mir des so bekannt vor.(weil ich es im Traum gesehn habe)
« Letzte Änderung: 17. Sep 2010, 16:09 von Skulldur15 »

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #139 am: 16. Sep 2010, 21:46 »
Jop bei mir auch, meistens passiert es einen Tag später und ich denk nur noch Déjà-vu? :D

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Skulldur

« Antwort #140 am: 17. Sep 2010, 16:08 »
Bei mir kommt das nicht oft sondern eher selten vor, also bin ich ein gesunder Mensch  :)

Lurtz

• Gast
« Antwort #141 am: 17. Sep 2010, 16:09 »
Das letzte was ich träumte war das ich von einer Klippe sprang als ich unten aufkam bin ich aufgewacht .
Blöder Traum  :-|

Skulldur

« Antwort #142 am: 17. Sep 2010, 16:10 »
Das mit irgendwo runterfallen lese ich ziemlich oft^^

(Ich vermute ihr habt alle zu vie hdr angeguckt und macht Denethor nach  xD,scherz)

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #143 am: 17. Sep 2010, 16:37 »
Ich habe auch ab und an komische Träume, aber die meisten vergesse ich schnell wieder, dennoch sind mir einige in Erinnerung geblieben:

1. Ich sitze auf einer Schaukel im Wald, die Schaukel ist sehr hoch und ein paar Meter von der Schaukel ist eine Grillhütte. Nun schaukle ich eben ein wenig und irgendwie habe ich Lust einfach mal am höchsten Punkt(war in meinem Traum fast 10m)abzuspringen. Dann hatte ich beim Fallen so ein komisches Gefühl in den Beinen. Als ich unten aufkam war plötzlich Nacht und ich habe auf dem Boden neben der Grillhütte Münzen eingesammelt, die auf dem Boden verstreut lagen.
2. Ich bin auf der Schulhof meiner alten Grundschule und plötzlich rennt ein Tiger darüber, dann steht so ein komischer Typ auf dem Schuldach und feuert mit einer Strahlenpistole(kam irgendwie violett farbendes Licht raus) auf die Schüler. Alle die getroffe wurden spalten sich in Oberkörper und Beine. Die Leblosen Köperteile liegen dann überall auf dem Schulhof herum. Komischerweise war ich dann plötzlich vor einem Gullideckel wo der Tiger, der vorher über den Schulhof rannte ebenfalls gespalten drin lag.
3. Ich sitze auf einer Matratze und fahre damit einen schneebedeckten Berg hinab.

Da gibt es bestimmt noch mehr, aber mir fallen gerade keine mehr ein^^

PS: Ich habe übrigens auch oft das Gefühl etwas, das passiert schon mal geträumt zu haben, oder zumindest schon mal erlebt zu haben. Außerdem kommt es mir ab und an so vor(ungefähr einmal in der Woche) als ob ich plötzlich aus einem Traum aufwache, also dann, wenn ich eigentlich wach bin^^

MfG Rogash
« Letzte Änderung: 17. Sep 2010, 16:40 von Rogash »

Lurtz

• Gast
« Antwort #144 am: 17. Sep 2010, 16:38 »
Das mit irgendwo runterfallen lese ich ziemlich oft^^

(Ich vermute ihr habt alle zu vie hdr angeguckt und macht Denethor nach  xD,scherz)

Ne ich hab höhenangst  :(

Skulldur

« Antwort #145 am: 17. Sep 2010, 17:02 »
Oh, ok das ist wieder etwas anderes, aber vllt hat die Szene etwas beigetragen  ;)

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #146 am: 17. Sep 2010, 20:00 »
Ich habe mal geträumt, dass ich ein einen langen Raum mit einer Tafel (als Tisch) gekommen bin. Dort lief gerade eine Art Monsterparty, Frankensteins Monster war da und einige Werwölfe und Vampire^^

Ich wurde von allen begrüßt und bequatscht (ganz normal aber an genaues kann ich mich nicht erinnern). Dann habe ich mir vom Tisch eine Hela Gewürzketchupflasche genommen und mich hinter der Tyr versteckt. Als dann welche reinkamen (Bekannte von mir), habe ich sie mit der Ketchupflasche bepritzt, sodass es alles aussah wie Blut. Darüber habe ich mich kötzlich amüsiert. Danach sind dann aus den Köpfen von den Vampiren Mehlwürmer gekommen (und aus den Ohren) und dann wusste ich, dass Vampire kein richtiges  Gehirn mehr haben, wiel diese Würmer mit der Zeit alles auffressen. Und meine Schlussfolgerung: Je dümmer der Vampir, desto älter ist er :D.
DIe haben mir dann die Schuld gegeben, dass Würmer aus ihren Köpfen kommen, weil ich meine Bekannten mit Ketchup bespritzt hatte.

Achso, neben dem Gewürzketchup gab es auf dem Tisch noch menschliche Oberschenkel und (?!?) Chicken Wings.

Sehr kurios^^

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #147 am: 17. Sep 2010, 20:02 »
Das erinnert mich an was, was ich mal auf...so ner seite gesehn hab, da war n Bauer und sein Bein wurde von Maden zerfressen  [uglybunti]
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #148 am: 17. Sep 2010, 20:04 »
Hm ich träume eigentlich fast nie, und wennd och vergesse ich es meistens sofort wieder, aber einen habe ich noch an den ich mich erinnern kann: Ich wurde von Batman verfolgt, welcher auf einen fahrrad fuhr und mich dabei mit M&Ms abspuckte...wie man das wohl deuten kann...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

« Antwort #149 am: 17. Sep 2010, 20:09 »
 xD, ihr habt ja eher lustige Träume, ich kann mich an einen Traum erinnern(weiß nicht mehr um was es ging), ich wurde durch meine eigenes Lachen wach O.o. Wie des aussehen muss, einer schläft, aufeinmal lacht der aber eigtl. schläft der noch^^