4. Jul 2025, 15:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 67099 mal)

Lurtz

• Gast
Re:Eure Träume
« Antwort #150 am: 17. Sep 2010, 20:10 »
Ich hab miestens eher traurige TRäume an deren Ende ich sterbe  :(

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #151 am: 17. Sep 2010, 20:13 »
Geh mal an die frische Luft, da schläft/träumt man viel besser :).
Oder vorm Bett gehen was schönes machen, an etwas schönes denken nicht vorm Bett gehn Stalker oder Left for Dead , Deadspace oder so was in der Art ;), wenn man empfindlich ist.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #152 am: 17. Sep 2010, 20:15 »
xD, ihr habt ja eher lustige Träume, ich kann mich an einen Traum erinnern(weiß nicht mehr um was es ging), ich wurde durch meine eigenes Lachen wach O.o. Wie des aussehen muss, einer schläft, aufeinmal lacht der aber eigtl. schläft der noch^^
Dann musst du dich ja wie der hier ( http://www.youtube.com/watch?v=cCUWrD74D04&feature=channel ) fühlen  xD

Ich selbst träume relativ viel, von Horror bis perversion ist alles drin. Ich war sogar mal Bestandteil eines Albtraums meiner Mathe Lehrerin  :D

Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #153 am: 17. Sep 2010, 20:16 »
Geh mal an die frische Luft, da schläft/träumt man viel besser :).
Oder vorm Bett gehen was schönes machen, an etwas schönes denken nicht vorm Bett gehn Stalker oder Left for Dead , Deadspace oder so was in der Art ;), wenn man empfindlich ist.

oder sich n schönes Hörspiel anhörn^^ z.B. Artemis Fowl als Hörbuch. Und auch ein Traumfänger kann was nützem, wenn man zumindest etwas an "übernatürliche" Kräfte glaubt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

• Gast
« Antwort #154 am: 17. Sep 2010, 20:17 »
Danke für die Tipps ich werde wol ldas ein oder andere mal ausprobieren  :)

Skulldur

« Antwort #155 am: 17. Sep 2010, 20:20 »
@ Bav
Das ist nureinmal passiert und ich kann mich noch erinnern, es war ein sehr lustiger Tag gewesen, Schule,Freunde,zu Hause,Training. Da ist man einfach gut gelaunt^^

achja und Der Hund is cool  xD

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #156 am: 17. Sep 2010, 23:03 »
@Lurtz
Manchmal hilft es auch wenn man versucht sich ganz stark im Traum zu wünschen, dass es anders passiert.
Beispielsweise wurde ich mal in einem meiner Träume von irgendwelchen Typen abgestochen. Dann lag ich da so auf dem Boden (glaube ich jedenfalls) und dachte "jetzt steh ich einfach wieder auf" und zack stand ich wieder. Klappt jedenfalls bei mir manchmal.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #157 am: 20. Sep 2010, 18:18 »
also ich hab mal geträumt, dass ich mit meinen Freunden auf ner geilen Insel in der Karibik war, die Sonne ging grad unter und wir lagen da mit Sprite in Halbierten Kokosschalen mit Strohhalm in Hängematten am Strand. Aufeinmal kommen Nazi Zombies auf uns zugerannt ( [uglybunti]) und wir rennen in den Palmenwald hinter dem Strand, dort finden wir ne Kiste und aufeinmal steht einer meiner Freunde mit einer Granate ohne Stift da und ich wach auf...
oder kennt ihr das, wenn ihr grad einschlaft und dann träumt ihr z.B. dass ihr Achterbahnfahrt, oder dass ihr stolpert und man wacht mit einer Zuckung auf
mfG. Ugluk

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #158 am: 20. Sep 2010, 18:55 »
Zu viel Nazi-Zombie-Modus gespielt  xD ?

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Skulldur

« Antwort #159 am: 20. Sep 2010, 19:24 »
oder kennt ihr das, wenn ihr grad einschlaft und dann träumt ihr z.B. dass ihr Achterbahnfahrt, oder dass ihr stolpert und man wacht mit einer Zuckung auf

Das kennt glaub ich jeder  ;)

Saruman der Weiße

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #160 am: 21. Sep 2010, 21:29 »
Also ich träume immer das ich aufwache sehe das es 7 is wach auf, es is halb sieben, schlaf ein träum das es halb is wach auf es is 7  :D. Is mir jetzt schon 2mal passiert.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Lurtz

• Gast
« Antwort #161 am: 21. Sep 2010, 21:33 »
Ich hab den letzten Stuß geträumt heute
Ich war irgenwie Lurtz und in Isengart und dann bin ich losgelaufen und war auf einmal in Amon Hen und dann hab ich Aragorn anstelle von Boromir Pfeile in dne Wamnst gejagt und iwie hab ich dann Frodo getötet und den Ring im Orodruin vernichtet und dann bin ich aufgewacht.(Kein Sch***)  :)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #162 am: 21. Sep 2010, 21:41 »
öööhhhhh...das ist so sinnlos, da kann ich nur eins sagen: Kekse bitte
unsere Biolehrerin hat erzählt, dass wenn wir nachts schlafen den ganzen dreck aus dem Hirn kippen, so wie das löschen von temp. Internetdateien beim Pc...wahrscheinlich ist es der ganze Mist, den wir dann vermischen und träumen
ich hab heute (kann mich kaum erinnern) geträumt, dass ich ein Match gegen Gnomi hatte und sehen konnte was er macht, er hat aber glaubich nix gemacht :D
mfG. Ugluk

Lurtz

• Gast
« Antwort #163 am: 21. Sep 2010, 21:44 »
@Ugluk *Keks geb* hier bitte
Die Hat auch Probleme eure Lehrerin

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #164 am: 21. Sep 2010, 21:45 »
echt? Was ist denn daran falsch? Nachts werden halt sozusagen die Temp.-Dateien vom Hirn gelöscht, is doch gut zu verstehen, warum man sich dann so einen Mist zusammenträumt
mfG. Ugluk