Also ich kenne drei Träume von mir, die ich irgendwie immer im Gedächtnis behalte. Einer ist uralt, da war ich vielleicht 5 oder so.
Ich war ein kleines Legomännchen und war mit ein paar Leuten aus meinem Forschungsteam (keine Ahnung, was es damit auf sich hat), und plötzlich kommen Totenkopflegoännchen mit Laserspeeren aus dem Wasser und verschleppen meine Kollegen nacheinander ins Wasser, und am End ebin ich selber dran
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
.
Früher hatte ich allgemein viel mehr Albträume aber seit einigen Jahren ist da nix mehr (bis auf neulich, wo ich geträumt habe, dass meine Schwester im Urlaub von irgendeinem Perversen erstochen wird).
Der zweite Traum, den ich immer wieder träume ist, dass ich ganz normal in die Schule gehe und dann plötzlich feststelle, dass ich nichts angezogen habe ^^, aber ich glaub, der kommt häufig vor.
Und der dritte und irgendwie verwirrendste ist, dass ich die ganze Zeit geträumt habe, dass ich im Kreis geschleudert werde, und als ich aufwache, liege ich komplett falsch rum im Bett

PS: Ich erinnere mich auch sehr selten an meine Träume.