Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Kommentare zum Konzept-Update #2
Bilbo-Beutlin:
Mhmm viel gibts eigentlich nicht zu sagen, ist ne hammer Idee die Minifactionen Dol Guldur und Minas Morgul so umzusetzen.
Sieht auch Optisch top aus. (**)
Sckar:
Ich finde die neuen Ideen sehr sehr interessant und lasse mich überraschen, ob sich mordor noch immer so schön spielen lässt wie momentan ^^
ReiFan01:
Mal wieder ein klasse Konzept-Update, Edain-Team!
Das Beste was ich über Mordor nun sagen kann ist, dass ich nach diesem Update - so wie anarion auch - es ernsthaft in Erwägung ziehe, Mordor einen Platz unter meinen Lieblingsvölkern einzuräumen :P
Bisher war das Land des Dunklen Herrschers für mich eher nicht so ansprechend, da ich Spamvölker eigentlich nicht so mag, aber was ich nun gesehen habe, lässt mich über meinen Tellerrand hinwegschweben xD
Ich freue mich schon darauf mit den Eliteeinheiten Mordors die Gegner das Fürchten zu lehren!
Begeisterte Grüße,
Rei Fan
Goroth:
mal wieder ein richtig cooles update
Bombadil, Tom:
Mir gefällts auch^^ Aber ich hätt da auch noch ne Frage: Was kosten diese Türme? Also, wenn man alles addiert, also neues Unterstützungsvolk (an die 1000), Abwehrmechnismus (Morgullicht, das Verteidigung erhöht hat bisher glaub ich 2500 gekostet) und Superwaffe (auch 2500 mit Murgullicht als Voraussetzung) komme ich auf eine astronomische Summe von 6000... und das wäre ja schon ein ganz schöner Brocken. Der Preis für das Ganze muss ja einerseits angemessen sein, aber zu hoch würde mich auch stören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln