Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neue Grafikkarte

<< < (24/56) > >>

Isildur:
sie ist mit der 400er serie von nvidia zu vergleichen, da sie dx11 hat und im 40 nm prozess gefertigt wird. eig wollte nvidia schon kurz nach ati launchen, das verspaetete sich allerdings wegen diverser probleme um einige monate.
leistungsmaessig liegt die 5870 zwischen 470 und 480 , hat aber das bessere gesamtpaket.

The Witch-King of Angmar:
Ich habe ein Problem, wo ich nicht weis ob es ander Graka liegt oder nicht.

Bei mir laufen wie schon mal geschrieben nicht alle Spiele ruckelfrei, obwohl ich einen i5 750, eine GTX 285 1 GB und 4 GB Ram habe. Selbst wenn spiele ruckelfrei laufen, so lassen sich z. B. das Interface nur noch stockend öffnen, als müsste er in dem Moment viel laden. Liegt sowas an der Grafikkarte an der CPU oder am Ram? Ich möchte mir nicht nachher was neuen kaufen, und nachher ist es gar nicht das Problem gewesen.

Tom Bombadil:
Neueste Treiber?

Isildur:
ich würde auch sagen, dass es softwareseitig bedingt ist.
erstmal würd ich die treiber aktualisieren und wenns nich klappt, den pc neuaufsetzen (falls du die lust dazu hast xD)

The Witch-King of Angmar:
Das habe ich selbstverständlich alles schon gemacht. Treiber sind neu und das Betriebssystem habe ich gerade mal neu, da ich vorher XP hatte und nun Win 7. Hatte das Problem aber schon immer, nicht erst seit Win 7. Daran liegt es nicht.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln