Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neue Grafikkarte

<< < (40/56) > >>

Elrond99:
Ich habe mir vor 2-3 Monaten eine GTX 460 geholt und muss sagen bin echt zufrieden, die bei weitem beste Karte der 400er Serie (besser als 465 und fast so gut wie 470, bei deutlich weniger Verbrauch und Lärm und um nur 200-230€)

Gwanw:
Ich habe mir heute die GTX 580 gekauft, die dann im Laufe der nächsten Woche ankommt. Ursprünglich habe ich mit einem Preis von 550-600€ gerechnet, weshalb ich doch erstaunt war, dass sie inzwischen "nur noch" 450€ gekostet hat.
Sobald ich sie ausprobiert habe, kann ich genaueres sagen :).

Edit: Ich überlege zudem schon seit geraumer Zeit, mir das 3D Vision-System von Nvidea zuzulegen, hat das jemand? Falls ja, lohnt es sich oder ist es Geldrausschmiss?

Molimo:
Mal ehrlich, wie kommt man auf den Gedanken, sich für 450€ eine Grafikkarte zu kaufen? Für mehr als zum Zocken kann man so ein Teil doch gar nicht gebrauchen und für den Preis kriegt man fast eine X-box und eine PS3...

Ulmo:
Der Punkt ist das Ps3 und Xbox einfach nur ne schlechte Grafik haben. Durch den kauf von Konsolen stoppt man die Grafische Weiterentw. weil die konsolen schon mehr als augelastet sind.

Allerdings sehe ich auch nicht wirklich einen grund ein 580 zu kaufen :D Außer wenn man auf 3 22" zockt :D

The Witcher:
Wenn man als Enthusiast zocken möchte, braucht man schon eine, eventuell sogar 2 oder 3. Ich kann selbst mit meiner 570 nicht Crysis Warhead (2008) mit höchsten Details usw. spielen ohne das die Performance darunter leidet.  Wenn dann die zukünftigen Spiele auf den Markt kommen, die zusätzlich auch noch Directx 11 unterstützen, wird die ganze Geschichte noch einmal anspruchsvoller.

Also wenn man das Geld hat und sich an schöner Grafik erfreut und das nicht erst in ein paar Jahren, wenn sie wieder überholt ist und jeder 500 EURO Rechner dazu im Stande ist diese zu verarbeiten, ist eine GTX 580 schon was feines. Hätte am liebsten auch eine.  xD

Ist halt der Unterschied zwischen Gamern und Enthusiasten. Die einen wollen nur zocken, die anderen wollen das Maximum in jeder Beziehung. [ugly]

Gruß

Sauron der Große (-betta-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln