Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.5

<< < (11/21) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Mornen am  4. Mai 2020, 13:42 ---Allerdings finde ich die Expedition nach Moria etwas "mager" [...]mit der Unterstützung eines Zwergenvolkes und der Macht des Einen Ringes nicht recht viel mehr erhält, als man mit einer Ponyhorde auch machen hätte können.
--- Ende Zitat ---
Ja, diese Empfindung hatte ich auch. Vielleicht könnte ein spezieller Trupp Legendärer Veteranen Khazad-Dûms beschworen werden, die in irgendeiner Weise anders aussehen (vielleicht auch eines der alten Modelle), stärker sind und differenzierte Skills haben.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Wulfgar:
Ich freue mich über die neue Ankündigung, die Überarbeitung des Ringsystems mit gleichzeitiger Rückkehr der Schürfwerkstätten ist schon gekonnt [uglybunti]. Die Unterscheidung zwischen den jungen Dain Eisenfuß und dem weisen König Dain gefällt mir sehr.  :)
Nur finde ich, dass die Veteranen Khazad Dums nicht einfach gedoppelt werden sollten. Da schließe ich mich den Vorrednern an. Könnte man nicht vielleicht eine Mechanik entwickeln, die zusammen mit den Packpferden umsetzbar ist, vll. das die Limitierung aufgehoben wird oder andere Änderung an den Eliteeinheiten. Gleiches gilt für den Erwerb der Mithrilhemden.

Und eine Frage hätte ich noch: Steigt Dain Eisenfuß vom Eber wieder automatisch ab, wie in der normalen Version oder hat man wirklich einen Switch zwischen Auf-und Absteigen, da er ja in einer Form der dauerhaften Wut ist^^?

Rathack:
Ich habe nach ein paar Versuchen selbst zu modden, beschlossen den Edain Mod auszuprobieren. Nachdem ich ihn installiert habe und das update durchgeführt habe wollte ich das Spiel starten über den Launcher natürlich.
Das führt zu folgendem Error:
Expected floating point value, math op, or predefined macro,
but found 'ARCHER_VISION_SIDE'

Error parsing field 'VisionSide' in block 'Object' in file
'data\ini\object\mapobjects.ini', line 982.

Error parsing INI block '  Vision Side' in file
'data\ini\object\mapobjects.ini'.
7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838(unknown)
(unknown)(0): game.dat+2346667(unknown)
(unknown)(0): game.dat+2376649(unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831(unknown)
(unknown)(0): KERNEL32.DLL+90969 BaseThreadInitThrunk+25
(unknown)(0): ntgll.dll+424996
RtlGetAppContainerNamedO bjectPath+228
(unknown)(0): ntgll.dll+424948
RtlGetAppContainerNamedO bjectPath+180

Because of the severity of this error the game will now exit.
Ungefähr wegen dem gleichen Fehler habe ich aufgehört selbst zu modden^^
Kann mir jemand dazu was sagen ? Ich meine man kann ja beim installieren nichts falsch machen das ist ja alles automatisiert, dafür schonmal ein LOB!! :D
PS: Ich kann das Spiel starten wenn ich den Mod deaktiviere...

Fíli:
Hast du den inoffiziellen Patch 2.02 für AdH installiert? Dieser ist nämlich auch eine Mod, die mit Edain nicht kompatibel ist.

Rathack:

--- Zitat von: Fíli am 29. Mai 2020, 22:47 ---Hast du den inoffiziellen Patch 2.02 für AdH installiert? Dieser ist nämlich auch eine Mod, die mit Edain nicht kompatibel ist.

--- Ende Zitat ---
aha gut zu wissen ja habe ich hab jetzt den switcher benutzt um auf 2.01 zu kommen, Mod gestartet und jetzt soll ich eine CD einlegen...habe aber keine :/ reicht da auch eine virtuelle ?
EDIT: ich kann das spiel auch nicht mehr normal starten, ich soll eine CD einlegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln