Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.5
Halbarad:
--- Zitat von: Firímar am 6. Jul 2020, 16:33 ---Mehr muss da denke ich zu nicht gesagt werden :P
--- Ende Zitat ---
Naja vielleicht noch dass Lindonhüter ganz gut durch Waldläufer und deren überraschender Salve gekontert werden. Allerdings kann ich Dunedain Bogenschützen gegen Waldläufer (und eigentlich auch alle anderen Bogenschützen) empfehlen, erst recht wenn die erstmal Feuerpfeile haben. Ihr preis-leistungs-verhältnis ist ziemlich gut und sie sind sehr früh verfügbar. Katapulte mit Blendmunition hatte ich mit der Kombination (Dunedain, Hüter, Lanzen) meistens gar nicht mehr holen müssen weil die Bogenschützen alleine schon frühzeitig ausreichend zerlegt haben.
Reiter und Katapulte mit Blendmunition sind natürlich trotzdem zu empfehlen.
Nuramon90:
Wie seid ihr eigentlich dazu gekommen, die ursprünglichen 1800 cp auf 1500 zu senken und die jetzt weiterhin auf diesem Level zu halten?
Gnomi:
Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden damit, darum blieb es da.^^
Wir hatten die CP Mal bei1200 unten und dafür auch keine Helden CP Kosten (was andere Bugs verursachte) und haben dann mit den CP Kosten wieder mehr CP gegeben.
Die Idee hitner geringeren HeldenCP und weniger CP allgemein war, dass es im kompetitiven Multiplayer weniger Truppen gibt (da dort eher weniger Helden gebaut wird, man also weniger von dem Bonus hier merkt), während im SP weiterhin die Armeen ungefähr genauso gleich groß wie vorher bleiben können - wenn man alle helden hat, sind die Armeen trotzdem noch sehr groß.
Eine der Überlegungen für die Senkung im 1vs1 war, dass wir den Spielern weniger Möglichkeiten geben wollten lange ihre Armeen aufzubauen - wenn man sehr viele Truppen bauen kann, wird man nie angreifen, sondern immer seine Armee erst Mal groß ausbauen können und damit massiv stärker werden. Wenn man jedoch weniger MaximalCP hat, dann wird man früher dazu gezwungen aktiv zu werden und es gibt weniger Zeit, wo man nur Armeen aufbaut. Ebenso sind halt die Armeeunterschiede von einem geschwächten Spieler zu einem voll ausgebauten Spieler geringer.
Wulfgar:
Bezüglich des KP-Limits: In normalen Partien bin ich auch mit dem Limit eigentlich ganz zufrieden. :) Nur fände ich eine Zwischenvariante zwischen 1500 maxKP und den 100 fachen KP gut. Ich würde da eher so Richtung das Doppelte tendieren. Manchmal wünscht man sich ein wenig mehr KP, für solche Spiele wäre quasi ein höheres KP-Limit schön, auch wenn die Performance darunter leidet. ;)
JoH-die-Hydra:
Hallo Ihr Lieben :D
Also die Version ist richtig gut gelungen! Gondor spielt sich jetzt viel besser und ich bin riesiger Fan von den Schilden :D Die Streitwägen sind halt einfach hach herrlich (**) (**) (**) Wobei ich finde das sie doch ein wenig zu stark im generellen verlangsamen und das Upgrade vom Erebor da nur bedingt Abhilfe schafft leider :(
Einziger Kritikpunkt ist die KI. Ich habe oft das Problem mit einem Kumpel das der Gegner einfach an Vorposten vorbeirennt und diese besetzt ohne Das geld dafür besitzen zu können. Im 1 vs 1 habe ich es auch getestet mit einer schweren KI. Alles war fordernd bis zur 10 Spielminute da war im Graphen zu erkennen das er auf einmal 9000+ Ressourcen hatte und mich einfach tot gespammt hat mit allem möglichem was sehr Schade ist weil dadurch geht eine Menge Spielspaß verloren (Ich spiel meistens mit Kumpel 2 vs 2 gegen KI halt). Meint Ihr dieses Problem ist Fixbar oder ist es nicht möglich es zu Coden das der Gegner die Posten eben nicht besetzen kann wenn er dran vorbei läuft?^^
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln