Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Tipppfehlers Modding-Fragethread
Sanalf 2:
wär mir was neues, dass buttonbilder nicht in die asset müssen. soweit ich weiß muss jede graphik in die asset. daran wirds wahrscheinlich liegen, wie Lars schon gesagt hat.
mfg
sanalf 2
Anoverion:
Ja
Buttons, Palantirbilder, etc müssen alle in die Asset,
damit das Spiel sie verwerten kann.
Turin Turumbar:
Anoverion hat Recht, trotzdem würde dein Button nicht funktionieren, selbst wenn er in der asset.dat wäre, er hat nämlich einen zu langen Dateinamen, also Dateinamen kürzen und in den asset.dat reinpacken, dann sollte es funktionieren.
Tipppfehler:
Sodele, jetzt hab ich ein Problem beim asset.dat editieren. Wenn ich meine neue asset.dat in das sum2 verzeichnis und die alte als asset.dat.bak umbenenne und anschließend das Spiel starte, habe ich das Problem das so ca. Alles im Game rosa ist.
Und ja, ich habe das Häkchen bei "Append to existing asset.dat" gesetzt. *grummel*
Danke für eure Hilfe, ist immer wieder schön zu sehen wie schnell und (meist ;)) qualitativ einem hier geholfen wird!
MFG
Tipppfehler
Turin Turumbar:
SuM 1 installiert? Wahrscheinlich ja.
Wichtig ist, wenn du beide Spiel installiert hast, dass du beim speichern der neuen asset.dat diese im SuM II Ordner speicherst, bei jedem anderem Pfad greift er nämlich auf die SuM 1 asset.dat zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln