Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wahl-O-Mat
Lars:
Also wenn sich herausstellt, dass die Anschuldigungen stimmen, wäre das eine Katasprophe für die SPD.
Und meiner Meinung nach auch für Deutschland generell, weil dann wahrscheinlich noch mehr SPD-Wähler zu der Linken abwandern...
Brisingr:
Also ich sag zur Wahl nur soviel, dass ich, wenn ich könnte, eine Partei wählen würde, die regierungsfähig ist...
Simbyte:
Ist damit nicht das aktuelle Parlament disqualifiziert? :D
MCM aka k10071995:
Ich hab nichts gegen die Linke. Ich hab was gegen Lafontaine. Solange der die Partei führt, ist es für mich egal, für was sie steht, ich kann mich nicht drauf verlassen, dass er seine Wahlversprechen einhält.
Für andere gilt das vielleicht nicht, aber auf mich wirkt er doch sehr unseriös.
Und zum Kinderschänder: Stell dir mal vor, er ist wirklich unschuldig. Er ist sowieso schon bei allen Leuten unten durch, und wenn die ihm jetzt auch noch untersagt wird, in die Parteien zu kommen, in die er will?
Sauron der Dunkle:
Also bei mir siehts so aus:
NPD
DIE LINKE
GRÜNE
PBC
PIRATEN
SPD
FDP
CDU/CSU
Schwerpunkte auf:
Onlinedurchsuchungen , Tierversuchen und Schulsystem
Ich hab keine Ahnung wie der darauf kommt, dass ich zur NPD passe. Aber naja^^ Grünen und Linke hab ich sowieso zwischen geschwankt.
Würd vermutlich die grünen nehmen.
(Und ich bin sicher kein Nationalsozialist oder ähnliches, nur um das klar zu stellen^^)
PS: Omg die Bibeltreuen Christen sind so weit oben XD Dabei hab ich die nur aus Spaß genommen und angegeben, dass ich nicht für eine Christliche Leitung bin :D)
mfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln