Ich merke, dass dieses Urteil vermutlich aus single-player spielen mit imla kommt

Im Endeffekt war ich mit der Idee auch sehr unsicher. Das Konzept hat sich quasi von selber geschrieben und ich fand einige Ideen teilenswert.
Speziell bei Imladris habe ich aber wirklich das Gefühl, dass die meisten Helden eher spät bis gar nicht kommen (vlt kann ich auch einfach nicht sparen). Habt ihr die auch gegensätzliche Erfahrungen? Finde bei Imladris würde auch ein System passen, dass Helden nicht nur im Kampf leveln lässt (Edain-Team hatte ja sogar schonmal sowas überlegt).
Finde bei Galadriel könnte man auch den Claim machen, dass sie zu zentral ist um auf sie zu verzichten und sich momentan oft wie eine Hürde anfühlt. Das ist bei Sauron weniger ein Problem. Denke nicht, dass sie eine Stärkung braucht, sondern einfach mehr mit dem Aufbau Loriens verzahnt sein sollte, sodass ich mich nicht gegen Aufbau entscheiden muss.
Bei allen anderen geb ich zu, dass die Vorschläge vermutlich kontraproduktiv wären. Hab mich da bisschen in was verrannt :DD