18. Jul 2025, 17:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für neue Maps  (Gelesen 56620 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #90 am: 5. Jul 2008, 16:54 »
Du kannst in den Festungen bis zu 2000 CP(oder mehr, weiß gerade nicht sicher) voll machen wenn mich nichts irrt... du musst halt nur mal die überarbeiteten Maps spielen, weil das habe ich dort schon lange verändert.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #91 am: 5. Jul 2008, 17:06 »
könnte man das noch weiter anheben??, oder wird es dann imba, bzw. auf schwachen Computern nicht spielbar?

Gnomi

• Administrator
« Antwort #92 am: 5. Jul 2008, 17:09 »
2000 CP... das sind 100 normale Einheiten oder mehr... du könntest dort 200 Teams Bauern bauen... ^^

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #93 am: 5. Jul 2008, 17:12 »
Ich liebe es eben wenn rießige Armeen aufeinander zu rollen und .......
So wie bei Minas Tirith wenn Rohirrim kommen

Gnomi

• Administrator
« Antwort #94 am: 5. Jul 2008, 17:13 »
200 Batallione hält kein PC aus, das liegt and er Egine... du musst bedenken, dass die außen auch noch Soldaten haben :D
Und normalerweise bekomsmt du niemals 2000 CP voll ;)

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #95 am: 5. Jul 2008, 17:21 »
Ich spiel meistens mit 100.000  Einheitenlimit, aber da hab ich dann meistens so ca 5000
^^

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #96 am: 5. Jul 2008, 17:24 »
200 wieviele battalione müssen es sein damit man das 10000 cp limit überschreitet ich habs getan mit gunda bis 10000 Commandpoints und mein pc hat überlebt.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #97 am: 5. Jul 2008, 17:26 »
Klar überlebt es ein PC, aber es wird laggen wenn man auf optimalen Details spielt.
@ Hungla: 5000 Btallione sind über 50.000 Soldaten... sicher, dass du das gemacht hast und mehr als nur eine Bildershow gesehen hast?;)

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #98 am: 5. Jul 2008, 17:31 »
bei der Einheitenzhl beim Palantir links Unten stand so ca 5000 manchmal mehr manchmal weniger, hab auch 10.000 aber mehr haben dann ncht mehr auf der Map platz dann steh ich ja direkt schon vor dem Feind ^^, natürlich immer Singleplayer :)

Morgrain

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #99 am: 5. Jul 2008, 20:36 »
 5000 o.O naja ich hab nen paar Karten da hat man unendlich Gold+Kommandeurslimit,da hatte ich mal die ganze Karte mit Trollen zu gebaut,das hatte zwar nicht gelaggt aber mit den besten Grafik Anforderungen wird das bestimmt derbe Ruckeln.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #100 am: 5. Jul 2008, 20:46 »
5000.... du weißt, dass das keine teams, sondern soldaten sind, also hattest du 2000-5000 soldaten... :P
Bis du sowas hast bist du im MP schon tot :P
Glaube mir... 2000 CP genügen vollkommen.^^

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #101 am: 5. Jul 2008, 21:06 »
Wisst ihr was wünschenswert wäre, natürlich wenn es keine Umstände macht. In den Festungs-Maps ist es meistens ja nicht möglich die Mini-Factions zu bauen. Weil dies ja eine Festung vorrausetzt. Bei Minas Morgul habe ich gesehen, dass im Turm schon die Buttons vorhanden waren, aber funktioniert haben sie nicht. Und ich fände es schade wenn man die Map MiMo spielt und keinen Hexenkönig hat.

Desweiteren wollt ich mal fragen wie es mit Maps aussieht, die ich downloade. Ab und an besitzen manche Maps eine sog. Map-Ini also eine Arte Mini-Mod nur für eine Map, die dann nicht mit unsere schöner Edain kompatibel ist. Kann ich die Map-Ini in der Karte löschen und dann die Karte spielen??
Signaturen verbrauchen nur Platz

Gnomi

• Administrator
« Antwort #102 am: 5. Jul 2008, 21:08 »
Ja kannst du. ABer viele Dinge werden dann nicht funktionieren/imbalanced sein, da die map.ini oft viele Dinge verändert.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #103 am: 6. Jul 2008, 16:18 »
@Gnominator
Edain spiel ich aber nicht im Multiplayer da ich die Rohdat, auf dem Comp habe, weil die anderen bei meinem Comp nicht gehn(vermute es liegt daran, dass ich ein Administratorkonto auf dem Pc habe) und so spiel ich immer vs comp, is etwas langweilig aber wenn man genug comp macht dann ist trotzdem wieder lustig und wenns auch nur wegen den tollen Einheiten ist

Gnomi

• Administrator
« Antwort #104 am: 6. Jul 2008, 16:46 »
Mit Rohdaten KANNST du auch im MP spielen... :P