So, ich belebe den Thread mal mit einem von mir erstellten Avatar wieder:
Weil mir der alte Avatar langsam zu unproffessionell wurde, habe ich mal einen neuen gemacht. Der bringt mir gleich mehrere (Zusätzlich zum Vorteil oben) Vorteile:
1. Er passt wunderbar zu der Tatsache, dass ich schon mehrmals (Vor allem in ICQ) Stasi genannt wurde.

2. Ich habe immer die aktuelle Versionsnummer von Edain in meinem Avatar und muss bei Nachfrage nur "<--" in meinen Post schreiben.
3. Ich mache Schäuble ein klein wenig runter und schleime mich damit bei 90% aller Mu-User ein.

Der Avatar kommt gleich, falls ihr ihn nicht seht, imagebanana funzt bei mir nicht so richtig...
http://img5.imagebanana.com/view/hhmkoqi/Avatar.gifIst auf jeden Fall der Link, da klappts bei mir.
Was haltet ihr von dem Avatar? Ich bin für Kritik offen, ist das erste mal, dass ich mit Transparenz arbeite.

Edit:
Habs jetzt bei imageshack hochgeladen, dass ist zwar langsam, funktioniert aber.
Edit 2:
Ui, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dass das so schlecht freigestellt ist. Also nochmal weitermachen. *Kotz*
Was haltet ihr vom Avatar, wenn man das außer Acht lässt?
Edit 3:
Habs grad nochmal kontrolliert, und auf meinem PC sieht das deutlich besser aus. Weis jemand, woran das liegt, dass das so komisch aussieht?
Edit 4:
Ich habe gerade das hochgeladene Bild nochmal runtergeladen, und da sieht es auch auf meinem PC komisch aus. Liegt wohl am Upload-Vorgang.