Zum tänzelnden Pony > Bücher

Buchempfehlung

<< < (8/19) > >>

ValatmiR:
Es gab da noch so ein 500Seiten Buch das schön geschrieben war namens Drachentor

Shugyosha:
Also:
Der Tomorrowcode,
Der Drachenkämpfer von Sarkkhan,
Krabat,
Die Elfen,
Musashyi

Das sind meine noch nicht genannten lieblingsbücher.

Khamûl

Ealendril der Dunkle:
Seit einigen Tagen habe ich das neue Werk "Sonea-die Hüterin", von Trudi Canavan, erworben. Nachdem ihr letztes Werk "Magie" bei vielen Fans nicht so wirklich ankam, hat sie sich endlich dafür entschieden, die zweite Trilogie anzufangen, die eine Zeit, nach der Gilde der schwarzen Magier, behandelt. Ich habe das Buch aufgeschlagen und kann mich nur noch daran erinnern, wie ich es mit der letzten Seite geschlossen habe. Eine Zeit dazwischen gab es für mich nicht, das Buch hat mich einfach gefangen. Ein echter Canavan, durch und durch, ein neues Meisterwerk von ihr. Wer Lust darauf hat ein neues wirklich tolles Fantasy-Buch zu lesen, dem kann ich dieses Werk nur empfehlen.

Karottensaft:
"Wie ich die Welt retten würde, wenn ich die Zeit dafür hätte"
      - Olaf Schubert
(>>Klick Mich!<<)

"Für Uwe" 
      - Uwe Wöllner
(>>Das hier ist Uwe<<, >>Hier liest er vor<<)

PS. Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Videos anschauen würdet und ein feedback geben würdet ...

Lars:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Jul 2010, 22:34 ---Seit einigen Tagen habe ich das neue Werk "Sonea-die Hüterin", von Trudi Canavan, erworben. Nachdem ihr letztes Werk "Magie" bei vielen Fans nicht so wirklich ankam, hat sie sich endlich dafür entschieden, die zweite Trilogie anzufangen, die eine Zeit, nach der Gilde der schwarzen Magier, behandelt. Ich habe das Buch aufgeschlagen und kann mich nur noch daran erinnern, wie ich es mit der letzten Seite geschlossen habe. Eine Zeit dazwischen gab es für mich nicht, das Buch hat mich einfach gefangen. Ein echter Canavan, durch und durch, ein neues Meisterwerk von ihr. Wer Lust darauf hat ein neues wirklich tolles Fantasy-Buch zu lesen, dem kann ich dieses Werk nur empfehlen.

--- Ende Zitat ---

Hmm ist das auch was für Leute die mit der ersten Trilogie nicht so viel anfangen konnten?
Generell bin ich immer auf der Suche nach guten Büchern aber die erste Trilogie gefiel mir wie gesagt nicht wirklich...

Ich lese im Moment Bücher von Cody Macfadyen (Shadow Man, The Face of Death, The Darker Side, Abandoned) - Sehr spannend und gut geschrieben, allerdings auch ziemlich "hart".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln