Zum tänzelnden Pony > Bücher

Buchempfehlung

<< < (11/19) > >>

Lars:
Hmm ich hab davon das erste gelesen und für mich gehört das eher in die Kategorie "Was waren die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt" :P

Skulldur:
ok, der erste is nich so der bringer aber die anderen gehn eigtl.

P.S Ich bin Zwergen Fan^^, ich musste die lesen *ZWANG*

Gnomi:
Ich persönlich finde bei den zwergen, dass der erste der beste band ist.
Speziell der letzte gehört für mich zu den schlechtesten Büchern, die ich je gelesen habe. Da ist alles nach dem Motto:
"Und noch mehr töten und noch mehr töten... Ach, in den letzten 10 Seiten sind nur 50 gestorben? Na dann brauchen wir jetzt eine Schlacht bei der 10.000 sterben! Auf einer Seite!"

Ich kann verstehen, dass es einem gefällt, aber ich empfinde es als stupide und langweilig.

Gil-Galad22:
also ich kann folgende buchreihe von stephen cole nur weiterempfehlen:
1. Snake root
2. Atzec Code
3. Blood line

Elrond von Bruchtal:
Ich muss Gnomi mit dem letzten Zwergenteil recht geben... Meiner Meinung nach ist das nur mehr eine Geldmache, weil das Ende nach dem 3. Teil wäre nicht so schlecht gewesen...

Abseits der Fantasy kann ich derzeit die Horrorklassiker "Es" und "Sie" von Stephen King empfehlen, die wirklich fesselnd und angenehm abwechslungsreich sind, weiters ist die Simon Beckett-Serie über den Forensiker Dr. Hunter "Chemie des Todes", "Kalte Asche" und "Leichenblässe" sehr empfehlenswert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln