Zum tänzelnden Pony > Bücher

Buchempfehlung

<< < (12/19) > >>

Ansgar von Dol Amroth:
Eines meiner Lieblingsbücher ist "Solang es Unrecht gibt" von Tilman Röhrig.(sehr empfehlenswert)

Skulldur:
schön das einer die Zwergen Bücher auch so gut findet, ich muss zugeben, der erste fand ich garnich mal so schelcht 8-|, hab nur aus verzweifflung geschrieben. Den letzten Teil hab noch garnicht gelesen, garnich gewusst das es 4 gibt, hab  gedacht es gibt bloß 3. Ich habs nur entdeckt in wikipedia weil, mir der Name des 3.ten Bandes nicht eingefallen ist auf die schnelle.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lars am 17. Aug 2010, 01:19 ---Hmm ich hab davon das erste gelesen und für mich gehört das eher in die Kategorie "Was waren die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt" :P

--- Ende Zitat ---

/sign

Ich hab alle 4 gelesen, an meinem Urteil ändert das nichts... Gnomi hats recht treffend beschrieben :D

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Gnomi am 17. Aug 2010, 11:51 ---Ich persönlich finde bei den zwergen, dass der erste der beste band ist.
Speziell der letzte gehört für mich zu den schlechtesten Büchern, die ich je gelesen habe. Da ist alles nach dem Motto:
"Und noch mehr töten und noch mehr töten... Ach, in den letzten 10 Seiten sind nur 50 gestorben? Na dann brauchen wir jetzt eine Schlacht bei der 10.000 sterben! Auf einer Seite!"

--- Ende Zitat ---
Das ist ein allgemeines Problem von M. Heitz geworden, die Gewalt-und Sexszenen nehmen einfach in seinen neueren Büchern überhand.
Band 1 von den Zwergen ist der beste.

MfG

Lord of Arnor

Shugyosha:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 17. Aug 2010, 20:28 --- Das ist ein allgemeines Problem von M. Heitz geworden, die Gewalt-und Sexszenen nehmen einfach in seinen neueren Büchern überhand.
Band 1 von den Zwergen ist der beste.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

feinde ich eigentlich sehr schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln