Modderecke > Coding

Sanalf 2´s Fragen-Thread

<< < (23/30) > >>

Elrond99:
Mir ist noch etwas zu einem Problem auf Seite 1 aufgefallen:
Das Thema waren die Randomtextures, also man braucht keine Extrameshes dafür, es reicht folgendes zu ändern:
      LodOptions                     = LOW
         AllowMultipleModels            = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_LO W
         MaxRandomTextures            = 10 ;jetzt sollte man 10 Randomtextures verwenden können
         MaxRandomAnimations            = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_LO W
         MaxAnimFrameDelta            = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_LOW
      End

Zumindest hats bei meinen Waldläufern so geklappt ;)

Ealendril der Dunkle:
Ahhm, das hört sich sehr interessant an, ist mir bislang selbst noch nicht aufgefallen. Ich sehe mir das mal an.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Apr 2010, 17:56 ---Ahhm, das hört sich sehr interessant an, ist mir bislang selbst noch nicht aufgefallen. Ich sehe mir das mal an.

--- Ende Zitat ---
Sorry, aber auch ein Admin muss einmal Spammen:
Uihuihui, so eine grundlegende Sache und Ea hat noch nichts von gehört, das ich sowas noch einmal erleben darf, vor allem, da das eine der ersten Sachen war, die ich beim Coding gelernt habe. :D
Das ist der Nachteil, wenn man immer eine gute Maschine zu Hause stehen hat, man bemerkt nicht, dass bei niedrigen Details plötzlich Fehler auftauchen. ;)

Ealendril der Dunkle:
Das ist wohl wa(h)r..... :D
Liegt warscheinlich auch eher daran, dass ich mich wirklich nie mit den LOD-Optionen auseinandergesetzt habe. Ich habe das immer gleich von Anfang an deaktiviert *peinlich*

Sanalf 2:
Aha, jetzt haben wir dich, Ealendril!

Nein, danke für die Hilfe, auch zu meiner Frage auf Seite 1. Das macht das ganze ein bisschen einfacher.

Ich hab den Strafe-Behavior natürlich durgecheckt, aber für die Angabe, ab wann er feuert, hab ich nichts gefunden. Hier mal kurz das, was ich so weiß:

--- Zitat ---   Behavior = StrafeAreaUpdate ModuleTag_Strafe
      WeaponName       = DragonStrikeStrafeWeapon …welche Weapon benutzt wird
      StrafeAreaRadius = 180  …wie weit er feuert
      Sweepfrequency    = 0.45 …wie schnell von links nach rechts
      SweepAmplitude   = 70 …wie weit von links nach rechts   
      Slope          = 50 …wie weit nach vorne   
      InitialSweepPhase = 1.57...das hat sich mir noch nicht erschlossen, vielleicht ist das die Antwort?    
   End

--- Ende Zitat ---

Daran erkenne ich nun leider nicht, wann der Timer fürs Angreifen abläuft. Was könnte es noch sein, denn die lua-Funktionen sind es auch nicht, das hab ich ebenfalls gecheckt!

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln