Ah, okay, das hilft mir sehr und anderen wahrscheinlich genauso. Vielen Danke!
Behandelst du dort dann auch das Thema "Wie nehme ich einen Film vom Bildschirm auf?" oder überspringst du das und kommst gleich zu dem Punkt, an dem man schon einen Film hat?
Danke sehr noch einmal für diese wundervolle Idee!
mfg
sanalf 2
Edit: Übrigens! Eine neue Frage hat sich aufgetan, die nicht direkt mit meiner Mod zu tun hat. Ich finde einfach keine Seite, wo ich sie hochladen könnte!
Es ist so, ich hab einem User hier im Forum versprochen, dass er die Dateien mal bekommt, um hineinzuschnuppern und mir ein Feedback zu geben. Deshalb brauche ich eine Seite zum Hosten. Ich hab schon Tipppfehler gefragt, ob er eine gute kennt. Er hat gemeint, FileUploadX wär gut, was ich auch ausprobiert habe. Aber entweder die Seite mag mich nicht, oder ich mach was falsch. Jedesmal, wenn ich eine Datei hochladen will, sagt er mir, die Seite könne nicht gefunden werden!
Zu Erläuterung, meine Dateien sind ungepackt etwa 320 MB groß. Die Seite verträgt aber nur 100MB, also habe ich mir Winrar geholt (7zip hab ich auch) und die Dateien in ein .rar-Archiv gepackt. Dessen Größe beträgt 80,5 MB. Trotzdem kann die Seite das nicht hochladen!
Was habe ich da falsch gemacht, bzw. kennt jemand eine Seite, wo das funktionieren könnte! Gratis und ohne Anmeldung bitte, wenns geht!
Mfg
Sanalf 2