Ah, das könnt ich natürlich auch machen. Danke für den Tipp!
Ähm, bis jetzt hab ich es nur in der Einheiten.ini definiert. Der Unterschied zwischen "braucht man nur in der Ini der Einheit" und "muss auch in die Ini der Horde" ist mir noch nicht ganz klar.
Sollte ich das in beide schreiben? Wenn ja, was müsste dann noch in die Horde?
Ha, danke noch einmal vielmals dafür! Jetzt hat es funktioniert! Ich hab den Block dann auch in der Horde eingefügt und jetzt geht es! Vielen Dank!
mfg
sanalf 2
Edit: So, ich hätte bitte gleich noch eine kurze Frage zu dem obrigen Thema. Es handelt sich noch immer um dieselbe Einheit und dieselbe Fähigkeit, also das Selbstverstümmeln für einen Bonus. Ich hätte gerne bei Aktivierung der Fähigkeit eine Animation gespielt, wie ich bereits gesagt habe. Das Problem ist nur, dass sich meine Einheiten erst wie gewünscht bewegen, wenn ich sie deselektiere, also vom Zustand der Auswahl befreie. Ich weiß aber, dass es Fähigkeiten gibt, die auch im selektierten Zustand eine Animation sofort abspielen. Was genau bewirkt, dass eben dies eintritt, bzw. wie genau kann ich auch selektierte Einheiten eine Animation spielen lassen?
Ich danke euch wie immer im Voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!
mfg
sanalf 2