Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
Dscab:
ich meine der 5ver Spell 70 % weniger Rohstoffproduktion funktioniert nicht
Hätte Angmar noch diesen Werwolf Hereo den ich schon genannt habe, wäre Angmar mein neues Lieblinsvolk, einfach weil sie imoment sehr starke Heroes haben und durch den Nachteil mit dem Gasthaus ( nur die Sklaven ) sollte noch ein Hereo folgen .. dann wären sie konkurenzfähig mit mordor
Ealendril der Dunkle:
Angmar hat im Gasthaus die Orks vom Berg Gram, die weitaus besser sind als normale Orks. ;) Die Nebelberge besitzen die Sklaven.
Sleipnir:
Hat meine Schauerweihe denn nun schon mehr Freunde gefunden?
Sckar:
hier ich ^^
CMG:
Mal ein neuer Vorschlag:
So, wie sie im Moment sind, sind die Hexenmeister wenig zu gebrauchen. Ich selbst benutze sie nur im SP und dann auch nur, wenn ich meine Einheiten mit Seelenquell heilen will.
Die sind meiner Meinug nach die Anschaffung nicht wert. Das Gleiche gilt für Gulzar, obwohl ich sein Fähigkeitenarsenal sehr gelungen finde. Das Hauptproblem bei ihnen ist, dass sie sich nicht selbst verteidigen können und deswegen schnell sterben, wenn man sie aus den Augen lässt. Deswegen folgendes:
Bei Gulzar und seinen Hexenmeistern wird ein ähnlicher Standartangriff, wie bei Alatar und den Lichtbringern von Imladris eingefügt. Das ganze nur eben mit einer schwarzen FX.
Fähigkeiten und das System mit den Akolyten bleiben wie gehabt.
MfG CMG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln