Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (27/68) > >>

CMG:

--- Zitat von: DarkLord am 12. Okt 2009, 19:38 ---Sry, aber ein Warg IM GASTHAUS?

L-O-L

Wie abgedroschen und unrealistisch ist das denn, alles was recht ist

--- Ende Zitat ---

Seht ihr. Ich habs gewusst  xD
Klar ist es abwegig aber immer noch besser als kein Gasthausheld für Angmar.
Ausserdem ist z.B. Grishnak auch im Gasthaus. Ich weis ja nicht wies dir geht, aber wenn ich ein Gasthaus führen würde, würde ich den auch nicht reinlassen  xD
Da wäre mir der Warg lieber.  :D

MfG CMG

Sleipnir:
Auf jeden Fall, der Ork würde mir ned reinkommen. Der Warg lässt sich wenigstens als Wachhund nützen xD

Was wäre denn wenn Dûrmath Feadraug ab Level 10 rufen könnte und er erst dann auftaucht? Dann würde er nicht im Gasthaus sein, damit wären die Leute zufrieden, die dem Warg kein Bier gönnen und dann auch die, die sagen Angmar kann vom Boden weg schon so viele rekrutieren. :)

MCM aka k10071995:
Stufe 10 ist zuviel, finde ich. Dann kommt er ja fast nie zum Einsatz. :)
Aber die Idee finde ich nicht schlecht, ich bin mir aber nicht sicher, ob sich Gnomi an seinem RPG-Char rumpfuschen lässt. :D

Sleipnir:
Weiß nicht, aber wäre ja was ganz nettes. Denn extra noch einen Hero, der dann Feadraug rufen kann, das ist auch nichts.
Aber ich finde zu dem "Beastmaster of Angmar" passt das sehr gut.

MCM aka k10071995:
Ich meinte auch nicht, dass man einen neuen Helden einbaut. Man sollte es mit Durmarth (Keine Ahnung, wie man das schreibt, es heist auf jeden Fall dunkles Schicksal) probieren, und wenn das Team das ablehnt, ist das dann halt Pech. Kann man nix machen.
Mit Stufe 10 ist mir wichtiger. Aber welche Fähigkeit soll dafür raus? Ich hab in meinem halben Jahr Edain genau einmal Angmar gespielt, meine aber, dass sein Palantir voll ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln