Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
CMG:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 12. Okt 2009, 20:31 --- Ich hab in meinem halben Jahr Edain genau einmal Angmar gespielt, meine aber, dass sein Palantir voll ist.
--- Ende Zitat ---
Palantirswitch?!
Die Fähigkeit unter Dach und Fach zu kriegen ist ja wirklich noch das kleinste Problem.
Erst mal solltest du das Team (Speziel Gnomi. Is ja sein Char) fragen ob das überhaupt in Ordnung geht, dass wir an Durmarth rumpfuschen^^
MfG CMG
Gnomi:
Diskutieren dürft ihr natürlich immer ;)
Aber Palantirswitch würde ich nicht einbauen. Das sollte speziellen Helden vorbehalten sein.
Sleipnir:
--- Zitat von: CMG am 12. Okt 2009, 20:40 ---Palantirswitch?!
Die Fähigkeit unter Dach und Fach zu kriegen ist ja wirklich noch das kleinste Problem.
Erst mal solltest du das Team (Speziel Gnomi. Is ja sein Char) fragen ob das überhaupt in Ordnung geht, dass wir an Durmarth rumpfuschen^^
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
rumpfuschen, des is kein rumpfuschen ;)
Dennoch du hast schon Recht, erstmal sollten wir den Warg mit Fähigkeiten ausrüsten, die zu ihm passen und dann können wir uns überlegen wo/wie wir ihn spawnen lassen. :)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Alles nach dem Motto:
Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann bilde einen Arbeitskreis.
Irgentwas wird uns schon einfallen ;)
Henschdalf:
Ma son Vorschlag für ne attacke für unseren warg, vllt als 10er attacke : "Mächtiger Eishauch", welche genau so ca. aussehen kann wie von lorien dieser glaub 5er wegweh spell, nur halt das die welle auch damaged..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln