Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
König Legolas:
Hallo,
ja sorry, habe darauf im moment nicht geachtet.
MFG: König Legolas
CMG:
bin ganz klar dagegen
Die Fähigkeiten des HK sind finde ich schon perfekt und einzigartig.
--- Zitat von: König Legolas am 14. Okt 2009, 12:31 ---Ansturm Angmars:Alle Einheiten um ihn herum bekommen +100 Schnelligkeit, + 100 Angiff, + 100 Rüstung. Ausserdem können die Einheiten nicht überriten werden. Üngefähr 50 sekunden
--- Ende Zitat ---
Und sowas hat er bereits.
Die Fähigkeit heisst "Grausamer Ansturm"
Bin allerdings für eine Erhöhung der Rüstungswerte
MfG CMG
König Legolas:
Hallo,
ok vieleicht habt ihr alle recht, nun gut dann schlage ich vor den Rüstungswert zu erhöhen, weil der Hexenkönig nicht gerade viel aushält. Wir sollten auch ausmachen um wie viel.
Ich weiß nicht von wem die Idee ursprünglich stammt ich habe einfach mal eine Zusammenfassung gemacht.
Dafür:
1.König Legolas
2.CMG
3.Henschdalf
4.Grima S.
5.Sleipnir
6.LinkeFaustMelkors
7.Dscab
8.ReiFan01
9.Erzmagier
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Henschdalf:
kann man nicht den eisdrachen entweder abschaffen oder verbessern?
Ich mein in der vorherigen mod glaub ich war das da war der wenigstens noch stark aber jz irrt der immer nur unbeholfen umherr kann nur was einfrieren was der eisbalrog schon kann und ist voll schnell im eimer, also da würd ich sogar die eisgolems wieder lieber nehmen. Oder einer denkt sich was anderes schönes aus. vllt n eiswurm, eisvogel, eisseehund oder sowas:D ... nein spaß aber ne neue idee oder n neues vieh wäre nice---
Vexor:
--- Zitat von: Henschdalf am 14. Okt 2009, 13:20 ---kann man nicht den eisdrachen entweder abschaffen oder verbessern?
Ich mein in der vorherigen mod glaub ich war das da war der wenigstens noch stark aber jz irrt der immer nur unbeholfen umherr kann nur was einfrieren was der eisbalrog schon kann und ist voll schnell im eimer, also da würd ich sogar die eisgolems wieder lieber nehmen. Oder einer denkt sich was anderes schönes aus. vllt n eiswurm, eisvogel, eisseehund oder sowas:D ... nein spaß aber ne neue idee oder n neues vieh wäre nice---
--- Ende Zitat ---
Es gilt, wie immer fordere nicht etwas, sondern mach dir selber Gedanken. z.B Wie soll er stärker werden? Soll er neue Fähigkeiten bekommen? Soll er andere Werte erhalten?
Oder lieber etwas neues, was soll es sein, passt es in den Kontext, gibt es hierfür passende Fähigkeiten und Einbaumöglichkeiten? Etc.
Nur mit einem Namen erreichst du gar nichts ;)
Außerdem achte ein wenig auf Rechtschreibung und Groß-und Kleinschreibung. Dein Post war ziemlich schwer zu entziffern ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln