Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
König Legolas:
Hallo,
der Eisdrache ist doch in 15 Spell, oder nicht.
Statt dessen irgendwie eiskrieger, den Spell könnte man dann Verstärkung aus Eis nennen oder sowas ähnliches.
MFG: König Legolas
edit: Ihr wollt doch das , der Hexenkönig stärker wird, denn er kostet ja viel bitte stimmt ab.
König Legolas:
Hallo,
ich habe die Zusammenfassung editiert, und wir haben nicht von vorne begonnen.
Ausserdem bin ich für die Lawine, doch man könnte als Vorwarnung das Gebiet z.B Nebelig machen , oder das ersteinmal ein bisschen Schnee kommt und dann können die Einheiten fliehen und in der Zwischenzeit kommt dann die Lawine, obwohl ich glaube das würde für die modder nicht leicht sein, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein.
Jetzt zu meinen Spell:
Name:Verstärkung aus Eis
15Spell
Effekt: Es werden 2 Battalione Eis Krieger erschaffen, die Angmar aus harten Eis
geschaffen hat. Sie bleiben dauerhaft auf das Feld.
Über Rüstung, Angriff, Schnelligkeit muss diskutert werden.
Aussehen: Sie solltenso wie normale Kämpfer aussehen, nur mit einer blauen Schicht bedeckt, und etwas glanzvoll.
Fertigkeiten der Eiskrieger:Die Eiskrieger haben einen dauerhaften Effekt(passiv). Eisbeschichtung: Die Eiskrieger können nicht überitten werden, ausserdem werfen sie 10 Prozent des Schadens zurück ( wenn es zu Imba ist bitte sagen )
Ich würde mich über einfeedback freuen.
Dafür:
Sira_John:
Dagegen.
Was Kreaturen aus Eis angeht, so ist, wie ich finde, der Drache noch mit die beste Lösung. Ich mag keine hellblauen bis weißen Numenor oder ähnliche Figuren in der Farbgebung auf dem Bildschirm haben.
Henschdalf:
Jo lass uns dann einfach den Drachen verbessern, sprich ich würde ihm mehr balance geben, einen höheren schaden und 2 Fähigkeiten.
1. "Frostschrei" : Lässt feindliche Einheiten in der Nähe erstarren.
2. "Tödlicher Athem" : Der Drache speit seinen Eisathem gen Himmel welcher dann in Form von spitzen Eiszapfen auf das Zielgebiet niederprasselt.
König Legolas:
Hallo,
dies ist mal ein vernünftiger Vorschlag ich bin auch dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln