Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (50/68) > >>

Henschdalf:
Ich meine Eiskrieger wurden schon rausgenommen,

zur Debatte steht Hexenkönig verstärkung und Eisdrache mehr schaden und neue fähigkeiten....

Henschdalf:
Vom Hexenkönig Rüstungswert erhöhen für mehr Balance +

&

Eisdrachen verbessern, sprich mehr balance, einen höheren schaden und 2 Fähigkeiten +

1. "Frostschrei" : Lässt feindliche Einheiten in der Nähe erstarren.

2. "Tödlicher Athem" : Der Drache speit seinen Eisathem gen Himmel welcher dann in Form von spitzen Eiszapfen auf das Zielgebiet niederprasselt.

Dafür:
1.König Legolas
2.CMG
3.Henschdalf
4.Grima S.
5.Sleipnir 
6.LinkeFaustMelkors
7.Gebieter Lothlóriens
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Gebt eure Stimme ;)

CMG:

--- Zitat von: Henschdalf am 15. Okt 2009, 08:55 ---"Ansturm Angmars": Alle Einheiten um ihn herum bekommen +100 Schnelligkeit, + 100 Angiff, + 100 Rüstung. Ausserdem können die Einheiten nicht überriten werden. Üngefähr 50 Sekunden

"Dunkele Aura": Den Hexenkönig umgibt eine Barriere dunkeler magie welche es gegner nicht ermöglicht ihn anzugreifen zurückwirft und leicht schadet. (like eleandril's roter Blättervorhang da , nur in dunkelblau) ca. 30 Sekunden //(ersetzt "stunde des Hexenkönigs")

--- Ende Zitat ---

Ich bin gegen neue Fähigkeiten. Von den Fähigkeiten her, passt der HK schon perfekt.
Nur mit seinem Rüstungswert bin ich etwas unzufrieden

MfG CMG

Henschdalf:

--- Zitat von: CMG am 15. Okt 2009, 09:05 ---Ich bin gegen neue Fähigkeiten. Von den Fähigkeiten her, passt der HK schon perfekt.

--- Ende Zitat ---

also ich finde stunde des hexenkönigsis voll stumpf, gegen Ki's bringts eigentlich nichts und sonst wendet man das glaub ich nie an.

kann man da ja ersetzten, sonst kann man ihn ja so lassen

Gebieter Lothlóriens:
@Henschdalf: Bitte schreib mich bei mehr Schaden und bessere Balance (+ zwei Fähigkeiten) des Eisdrachens dazu =)

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln