Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (51/68) > >>

CMG:

--- Zitat von: Henschdalf am 15. Okt 2009, 09:15 ---also ich finde stunde des hexenkönigsis voll stumpf, gegen Ki's bringts eigentlich nichts und sonst wendet man das glaub ich nie an.

--- Ende Zitat ---

Man spielt eben nicht nur gegen die KI, sondern auch gegen menschliche Gegner und wenn diese auf Helden setzen, ist die Fähigkeit sehr nützlich.
Was würdest du z.B. machen, wenn ein Gandalf auf Stufe 10 in dein Lager marschiert um mit seinem WdM deine Verteidigung wegzupusten?
Richtig, du könntest nichts machen.
Mit der Fähigkeit hingegen könntest du Gandalf kurzzeitig um sämtliche Fähigkeiten erleichtern. Und mal ehrlich ohne ihre Fähigkeiten bringen Helden wie Gandalf nicht mehr viel.
Du kannst sagen was du willst, ich bleib dabei.
Ich bin gegen neue Fähigkeiten.

MfG CMG

Henschdalf:
ist ja gut, dann lassen wa das so stehen und machen nur Balance stärker ok? ;)

CMG:

--- Zitat von: Henschdalf am 15. Okt 2009, 10:36 ---ist ja gut, dann lassen wa das so stehen und machen nur Balance stärker ok? ;)

--- Ende Zitat ---

ok
Bin gerade dabei mir ein paar Gasthaushelden für Angmar zu überlegen (die keine Warge sind  :D).
Bin im RPG- Archiv (Angmararchiv - Nebencharaktere des Schattens) über einige interessante Chars gestolpert.
Drei davon gefallen mir besonders gut:
Yarduath
Calya
Drauglith
Guckt sie euch mal an und postet dann was ihr davon haltet  :)

MfG CMG

Henschdalf:
Genau den gleichen Gedanken hab ich mir auch gemacht da sie da ja noch nich viel auswahl haben.

Wie komm ich denn in dieses Archiv, hab kein plan^^?

CMG:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,80.0.html

Hoffentlich haben wir die Erlaubnis der "Schöpfer" einige dieser Chars für einen Vorschlag zu benutzen.
Vllt sollten wir damit warten, bis uns jemand grünes Licht dafür gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln