16. Jun 2024, 11:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 28526 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #315 am: 18. Okt 2009, 13:28 »
Nun ja, dieser Vorschlag ist bereits in der Konzeptsammlung. Von daher sind Änderungen nicht wirklich mehr Möglich.


@Vexor
das habe ich eigentlich nur damit ausdrücken wollen. Der Vorschlag ist fertig und bereits abgeliefert. Jetzt musst nur noch du und das team entscheiden, ob ihr ihn annehmt und umsetzt oder nicht.
Ich wollte nur sagen, dass es jetzt keinen Sinn mehr hat deswegen nochmal einen Streit vom Zaun zu brechen

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #316 am: 18. Okt 2009, 14:11 »
@Vexor
das habe ich eigentlich nur damit ausdrücken wollen. Der Vorschlag ist fertig und bereits abgeliefert. Jetzt musst nur noch du und das team entscheiden, ob ihr ihn annehmt und umsetzt oder nicht.
Ich wollte nur sagen, dass es jetzt keinen Sinn mehr hat deswegen nochmal einen Streit vom Zaun zu brechen

MfG CMG

Achso ja entschuldige, da hab ich etwas zu voreilig getippt :D
Naja es gilt aber auch im allgemeinen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sleipnir

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #317 am: 18. Okt 2009, 14:39 »
Verstanden. Ich wollte ja auch vorhin schon was zu CMGs Verteidigung tippen.
Aber Lob an dich Vexor, dass du dich um die Community sorgst. Finde ich gut! :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #318 am: 18. Okt 2009, 15:53 »
Die Gruft der toten Seelen ist jetzt in der Konzeptsammlung.
Wie immer vielen Dank an alle Unterstützer.
Besonders an Altair für den ursprünglichen Vorschlag, der das ganze in Gang gebracht hat. Und an Sleipnir für die Supporter- Liste.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sleipnir

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #319 am: 18. Okt 2009, 23:15 »
Gerne doch. Community hilft sich gegenseitig und hält zusammen :)

Henschdalf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #320 am: 20. Okt 2009, 16:12 »
wäre top wenn einer noch mal den HK & Eisdrachenvorschlag durchbringt, das wäre echt top. Vllt könntest du König Legolas das in die Hand nehmen, bin für n paar tage weg,,,,

wäre echt nett von dir;)

tschöö

drual

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #321 am: 20. Okt 2009, 18:01 »
Ich bin für beides  ;)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #322 am: 20. Okt 2009, 18:05 »
Bin gegen einen höheren Rüstungswert beim HK, der hat bei mir immer genug ausgehebt ;D
Überhaupt, gegen was für Schaden soll seine Armor steigen? Bogis, Lanzen, Schwertis, Helden, Magie, Belagerungsschaden, etc.?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #323 am: 20. Okt 2009, 18:08 »
Hallo,
ich habe geschrieben

Zitat
Wir sollten auch ausmachen um wie viel


und natürlich um was für ein schaden.

Dazu schlage ich vor gegen, Schwertis und Bogis, Was meint ihr. Feedback ist erwünscht.

MFG: König Legolas

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #324 am: 20. Okt 2009, 18:25 »
Es ist momentan wirklich so, dass der Angmar- HK zu wenig aushält. Auch seine Selbstheilungsrate lässt stark zu wünschen übrig. Das ist aber schon seit EA- Zeiten so.
Eins von beiden könnte er ja verkraften, aber beides zusammen lassen ihn für seinen Preis etwas mikrig erscheinen.
Daher ist, finde ich zumindest, eine leichte Stärkung der Rüstungswerte ( wenn möglich aller Rüstungswerte) notwendig.
Er geht seit 3.2 für einen 4000er Helden einfach viel zu schnell drauf.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sleipnir

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #325 am: 20. Okt 2009, 20:12 »
Genau das ist der Punkt, er ist schweineteuer für das was er im Vergleich aushält. Zaphragor im Vergleich hält doch deutlich mehr aus und er kostet auch noch weniger als der Hexenkönig. Da ist doch was falsch, dass der Anführer von Angmar so schwach ist. Jetzt stelle sich mal einer Aragorn vor und er würde ähnlich viel aushalten wie eine Turmwache. Da würde auch ein jeder aufschreien, deswegen wird hier zurecht beim Hexenkönig nach mehr Rüstung verlangt.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #326 am: 21. Okt 2009, 16:26 »
Ich finde du musst ihn nur klug einsetzten. Der Hexenkönig ist nach Tolkien ja auch nicht blindlings in seine Gegner reingerannt, sondern hat mit List bzw. Hinterlist seine Gegener ausgeschaltet oder geschwächt.

Ich finde man kann nicht einfach bei allen Einheiten/ Helden die eine Schwäche haben, diese ausgleichen. Es gibt auch Gründe warum es in solchen Spielen schwächen gibt.

 Der Hexenkönig hat auch andere Vorteile: z.B. kann er seine Spells durch Machterweiterungen und durch den Bau aller Gebäude Angmars vreischaltern, was heißt man kann sich gleich am Anfang machtvolle Spells in der Größenordnung von Gandalfs Wort der Macht beschaffen.

Aus den genannten Gründen und denen BAAEEMMs dagegen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #327 am: 21. Okt 2009, 16:28 »
Der Hexenkönig hat auch andere Vorteile: z.B. kann er seine Spells durch Machterweiterungen und durch den Bau aller Gebäude Angmars vreischaltern, was heißt man kann sich gleich am Anfang machtvolle Spells in der Größenordnung von Gandalfs Wort der Macht beschaffen.
Aus den genannten Gründen und denen BAAEEMMs dagegen.

Zwischennotiz:
Eben, wenn schon müsste der Angmar-HK geschwächt werden. Einmal alle Gebäude gebaut, kann er ganze Armeen plattmachen.

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #328 am: 21. Okt 2009, 19:46 »
Seh ich auch so.Er ist stark genug.  Außerdem hat er glaub ich 8000-9000 leben,was ich für ausreichend halte auch wenn er eine schwache Verteidigung hat.Er hat Flächenschaden(außer mit dem Morgulklingen Spell wo aber Grubenunholde kommen) und meiner Meinung extrem starke Spells. ;)

Also dagegen.

Aber mit dem Eisdrachen bin ich einverstanden.Er sollte vielleicht auch noch sowas wie smaug wenn man ihn mit einen Opfer beschwört(also diesen zu angegebenen punkt fliegen Spell.sry hab den Namen vergessen 8-|)

Also dafür

Mfg Kasaim xD


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #329 am: 26. Okt 2009, 21:55 »
Alsoooooo ich trau mich einfach mal und bringe auch einen Vorschlag :)

Da ich schon öfters gesehen habe des ihr euch so ein Bisschen beim Tabletop "inspiriert" :D würde ich den vorschlag machen bei Angmar als Held :Gulavhar vorzuschlagen  ( Gulavhar ist eine uralte Kreatur aus den Zeiten der Kriege gegen Morgoth, ein geflügelter Dämon, der die Ruinen von Fornost heimsucht.)
Ich weis noch nicht genau wo man ihn rekrutieren können soll aber entweder würde ich ihn zu einem 4000-6000er Helden zu machen der normal rekrutiert werden kann oder
(da mir der Eis-balrog noch nie besonders gefiel~.~) dass man ihn in dem Höllenschlund des Hexenkönigs beschwören zu können(dann sollte er allerdings bessere werte erhalten als ein dauerhafter Held). Er sollte so ca. 8-10 k Gesundheit erhalten und ca. so eine angriffsstärke wie der beschworene Weerwolf aus dem normalen AdH haben(als normalrekrutierbarer Held natürlich schwächer O.o)und bei den Fähigkeiten würde ich es ungefähr so machen:
Stufe 1: den skill vom Balrog wo er kurtze Strecken fliegen kann
Stufe 2(passiv): Schrecken von Arnor: alle anderen Einheiten  in großem  Radius fürchten sich vor ihm.
Stufe 4: Fressen (müsste eigentlich bekannt sein..falls nicht: nimmt einen, gegner frisst ihn, und regeneriert ca.25% gesundheit)
Stufe 5 :(hab noch keinen passenden name :(): Gegner im Zielgebiet wird Energie abgesaugt und auf ihn übertragen. Zusätzlich beschwört er 4 Grabunholde welche eine zeitlang auf deiner Seite kämpfen
Stufe 7(passiv): Fürst der Dämonen : Gulavhar hat dauerhaft +50% angriff und Rüstung und ist Magieresistent, allerdings erhält er wenn er unter 33% gesundheit hat -75% angriff /verteidigung und ist 25% langsamer.
Stufe 10:Zorn des Dämon: Gulavhar war für seine Blutrünstigkeit und Wutanfälle bekannt. Er entfesselt eine gewaltige Druckwelle die alle Gegner in großem Umkreis zurückwirft (keinen Schaden verursacht) un dannach erhält er für  ca. 1min +200% Angriff. -50% Verteidigung und verursacht um ihn herum (kleiner Radius) starken Flächenschaden(wie bei dem Ringskill von Radagast, nur andere animation..vielleicht so wie die von Gandalf dem Verführten wenn er den Himmel verdunkelt..)
Könnte man natürlich auch als Ringheld machen da ich persönlcih HK als Ringheld schon imemr sowas von unsinnig fand(sorry aber ist so)....denn der sagt sich ja nicht wärend sein meister armeen ausschickt um ihn zu finden: cool was haben wir denn da...naja behalt ich..xD
Würde mich sehr freuen etwas zu diesem großartigen Spiel beizutragen :D, echt Riesigen Respekt vor euch von der MU :)


Edit: ungefähres bild :) : http://www.tabletop-hdr.de/uploads/pics/Gulavhar.jpg
« Letzte Änderung: 26. Okt 2009, 21:59 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw