Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
Adamin:
Hi Molimo und willkommen im Forum.
Der Vorschlag, Gulavhar einzubauen wurde schon öfters vorgebracht. Allerdings scheiterte dieser meistens daran, dass es kein passendes Modell für ihn gibt. Im Grunde genommen ist seine Statur die des Balrogs. Insofern ist Gulavhar schon als Eisdämon in Angmar enthalten, auch wenn er nicht grau, sondern schneeweiß ist.
Ein Modell in Detailordnung des Balrogs neu zu verlinken ist mit den moddergegebenen Mitteln ein Ding nahe der Unmöglichkeit, weswegen es wohl schwierig sein wird, den Eisdämonen in irgendeiner Form abzuändern.
Knurla:
Wenn ich nicht wüsste, dass ein ähnlicher Vorschlag von mir
schon mal abgelehnt wurde , wäre ich sofort dafür. ;)
Aber ich glaube, das es im Prinzip dem jetzigen Eis Dämon zu
ähnlich ist, als das man sich die Mühe macht und ihn zu verändern.
Auch besteht von den Fähigkeiten her eine große Ähnlichkeit zu
Kankra mir Ring. (Stufe 5)
Auch die anderen Fähigkeiten sind alle schon in einer Ähnlichen Form
bei anderen Helden vertreten. Der Eis-Dämon ist dagegen etwas
einzigartiges.Deshalb befürchte ich, dass von Seiten des Teams eher
wenig Zustimmung zu erwarten ist.
Wenn du dir noch ein paar einzigartige Sachen überlegst, die noch nicht
in der Mod vertreten sind werd ich dafür Stimmen. aber im Moment ist
das noch etwas zu 0815 Mäßig und Teilweise anderen Heldenfähigkeiten
zu ähnlich.
mfg
Edit: Hmpf... immer diese Schnelltipper.^^
anarion:
Schade ich wär dafür gewesen weil mir der Eis-Balrog als billiger Mordor-Klon schon immer nicht gefallen hat.
Molimo:
Danke Adamin^^...schade...naja damit hat sich dass wohl erledigt...und noch einen "Balrogklon" will hier ja niemand.. [uglybunti]
Bin ich mit "Immer diese Schnelltipper" gemeint ? wenn ja sorry musste noch schnell ein paar Hausaufgaben erledigen ;)
Wenn es so schwer ist Den Balrog stark zu verändern oder komplett etwas neues zu skinnen, wir habt ihr es dann geschafft diese beiden großen Dinger zu machen die aus dem Udun-Tor kommen(welche mir auch sehr gut gefallen 8)) (wenn sich das irgendwie aufdringlich anhört tut es mir leid, soll es jedenfalls nicht :D)
Ich will jetzt nicht pingelich klingen ;) aber EIGENTLICH stimmt die Bezeichnung Udun-Tor nicht da Udun ein Synonym für Utumno(Morgoths Festung neben Angband) ist und falls es nicht aus Tolkiens Texten rausinterpretierte andersausehende Balrogs sein sollen :P und er solche Wesen weder in seinen Reihen hatten noch selbst erschaffen konnte (wie gesagt will nur ein bisschen klugscheißen [uglybunti]xD)
HK als Ringheld ist mir allerdings von so ziemlich allen Ringhelden der unrealistichste^^ vielleicht überleg ich mir da noch was un poste des dann hier ;)
wie gesagt soll keine Kritik sein würd mich aber mal interesieren wie ihr auf die Idee gekommen seit aus ihm einen Ringheld zu machen xD
l.g. Steffen
edit: hupps ich glaub ich benutze zu viele Smileys^^
Ealendril der Dunkle:
Hallo Stefan,
wenn wir schon mit hochtheologischen Diskussionen anfangen, dann aber doch bitte richtig. ;)
In den offiziellen Tolkien-Texten wird ein Tor zur "Unterwelt" erwähnt. Zusätzlich spricht Gandalf von "älteren" und "finsteren" Geschöpfen der unteren Welt. Was wir daraus gemacht haben ist reine Interpretationssache und diese hat mehr als einleuchtend ihren Sinn erfüllt: Ein einzigartiger und cooler Spell.
Was meine Dämonen angeht: Nunja das waren eben ein paar schöne Modelle von mir, die aber nicht mal ansatzweise so komplex wie ein Balrog sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln