27. Jun 2025, 16:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 50457 mal)

Estel

• Gardist von Meduseld
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #60 am: 6. Okt 2009, 21:28 »
dafür   

Aber wie sollte denn der Dämon der die Seele entreißt aussehen, vllt. so:

http://mondgesaenge.de/G3DB/screens/monster/Daemon_von_Gotha.jpg

nur halt dunkler, ohne Schwert und mehr durchsichtig.

Oder wie

Oder so:

Dscab

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #61 am: 7. Okt 2009, 08:04 »
aufjedenfall - Pro !!

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #62 am: 7. Okt 2009, 09:23 »
Freut mich, das der Vorschlag so gut angenommen wird ;)! Das mit der Dunkelheit soll in der Tat wie der Spell von Mordor aussehen. Und mir gefällt Dark Lords Bild richtig gut, das Vieh sieht wirklich nach Tod und Verderben aus! Zwei Zustimmer fehlen noch^^
« Letzte Änderung: 7. Okt 2009, 18:17 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #63 am: 7. Okt 2009, 17:13 »
Ich stimme auch zu.^^
Das würde dem Glatzkopf mal etwas mehr Pep geben.
Der hat zwar bisher schon ganz gute Spells aber das er
keinen Standard-Angriff hat nervt schon etwas. Gegen
die neuen Spells hab ich auch nichts.

Vollste Zustimmung.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #64 am: 7. Okt 2009, 18:29 »
Ich stimme auch zu.^^
Das würde dem Glatzkopf mal etwas mehr Pep geben.
Der hat zwar bisher schon ganz gute Spells aber das er
keinen Standard-Angriff hat nervt schon etwas. Gegen
die neuen Spells hab ich auch nichts.

Vollste Zustimmung.

Genau, das ist bislang das Problem gewesen bei sämtlichen Magiern von Angmar. Ich dachte ja anfangs, als ich ihn rekrutiert habe, dass Gulzar einen Standardangriff besitzt, doch da er den nicht hatte, ist er sehr oft einfach abgekratzt. Schade :( Das wir nicht aus jedem einen Kampfzauberer wie Gandalf oder Saruman machen können ist verständlich. Doch das Gulzar sich auch mal direkt wehren kann das wäre wirklich schön.

PS: Meine Schauerweihe sucht noch dringend 9 weitere Supporter

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #65 am: 7. Okt 2009, 18:46 »
*nachles was genau das nochmal ist*

EDIT: Für Krähen und Schauerweide

Neuer Vorschlag: neue Festungserweiterung namens Gruft der Toten Seelen.

Kann man nur bauen wenn Karsh im Spiel ist.

Man kann dort mit einem Spell ein gegnerischen Helden in großer Reichweit auslöschen und ihn zu einem schwachen Abbild von Karsh machen, einem Seelendiener.

Er sollte ungefähr 1000 Leben haben und passiv Feinden leicht das Leben entsaugen. Außerdem hat er auf Stufe 5 die ungefähr 10 Sekunden anhaltende Fähigkeit mit jedem Schlag das Leben der gegner auf sich zu übertragen.

« Letzte Änderung: 7. Okt 2009, 18:57 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sckar

• **
« Antwort #66 am: 7. Okt 2009, 22:04 »
Ich bin dafür, dass Gulzar Leveln kann... villeicht sollte er einfach pro Level nen Akolythen dazu bekommen aber irgendwie find ich es schade, dass der immer auf Level 1 steht  [uglybunti]

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #67 am: 7. Okt 2009, 22:05 »
Es ist nicht möglich ihn levlen zu lassen.
Beziehungsweise: Es wäre schon, aber der Held würde im Palantir und in der Heldenleiste immer unterschiedliche Level haben (ungelöstes/unlösbares Problem von solchen Heldenhorden)
Daher wurde das abgeschafft.

Sckar

• **
« Antwort #68 am: 7. Okt 2009, 22:15 »
schade... aber was soll man machen ^^

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #69 am: 8. Okt 2009, 09:02 »
@Altair: Also, nimms mir nicht übel, aber dein Vorschlag klingt irgendwie TOTAL imba... man killt einen beliebigen Helden, vorzugsweise natürlich den feindlichen Gandalf auf lv10, und dafür bekommt man auch noch was. Klar, man muss dafür Karsh haben, aber der ist auch relativ billig (2000) Klares DAGEGEN, sowas kann man gar nicht vernünftig balancen! (man müsste das Up selber auch nochmal seeeehr teuer machen, und dann bauts keiner; wenn man das Ganze mehrfach einsetzen kann, ist es total OP, aber sonst bauts wieder keiner...)
An sich bin ich aber durchaus einer Festungserweiterung, die das Heiligtum des Hexenkönigs ersetzt nicht abgeneigt. Dein Ansatzt ist schon nicht schlecht. Ich werd mir vielleicht auch ein paar Gedanken machen^^

Für meinen Gulzar Vorschlag fehlt mitlerweile übrigens nur noch eine Stimme, das sollte doch zu schaffen sein^^

Elviandor

• Gast
« Antwort #70 am: 8. Okt 2009, 09:17 »
Zitat
Für meinen Gulzar Vorschlag fehlt mitlerweile übrigens nur noch eine Stimme, das sollte doch zu schaffen sein^^

Stimme für den Gulzar Vorschlag  ;)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #71 am: 8. Okt 2009, 09:20 »
bin auch noch für Gulzar ;)
was Altairs Vorschlag angeht, das sehe ich ähnlich wie Bombadil.
Ausserdem denke ich, dass das nur ein Grabunholdabklatsch wäre. Sowas ist, finde ich nicht unbedingt nötig.
Aber der Vorschlag hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte die Gruft der Toten Seelen dazu benutzen, regulär Grabunholde zu rekrutieren. Meines Wissens ist das im Moment keinem Volk möglich und zu Angmar würde es gut passen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #72 am: 8. Okt 2009, 09:30 »
Gut, gut^^! Ab in die Sammlung damit!
Übrigens, soweit ich weiß können die Nebelberge Grabunhold-Gruften übernehmen, nur rufen können sie die nicht; und Grabunholde sind auch nur richtig effektiv, finde ich, wenn man sie per Spell etc. mitten in die feindlichen Truppen beswört, ansonsten werden die wegen ihres geringen Tempos recht schnell über den Haufen geschossen... (ich enthalte mich erstmal...)

Sckar

• **
« Antwort #73 am: 8. Okt 2009, 14:51 »
Och ich finde Grabunholde recht effektiv :D in der Masse machen sie alles platt... habt ihr mal den Spell des Nekromanten auf ne größere Gruppe Orks gewirkt, seid mit denen zum Gegner gelaufen und habt die dann da selber angezündet? das haut übelst rein :D hab ich die Tage zum testen gegen ne leichte KI gemacht... ca 10 Bats Orks mit dem Spell hauen das gesamte Lager in klitzekleine Stücke :D

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #74 am: 8. Okt 2009, 16:45 »
Es ist ja so das die Grabunholde (englisch Barrow Wights) Geschöpfe des Hexenmeisters sind. Es heißt weiterhin, dass er sie in die Hügelgraber der Hügelgräberhöhen geschickt hat um diese, nun, nicht direkt zu kontrollieren sondern vielmehr um Eindringlinge zu verjagen und bei einem größeren Angriff eine Warnung zu haben. Nach dem Fall von Angmar sind die Grabunholde in den Hügelgräbern geblieben. Nun es stellt sich hier für mich die Frage warum sollte ich sie denn als Angmar-Spieler nicht rekrutieren können? Ein Gebäude wie zum Beispiel die Häuser der Wehklagen wären doch etwas um sie zu rekrutieren. Was auch mal sehr schön wäre, wäre ein Sound für die Häuser der Wehklagen. Bringt sicherlich Atmosphäre!

Ich hatte mich ja schon vorher mal für eine Folterkammer oder dergleichen eingesetzt, die die Rekrutierung von Grabunholden ermöglicht. Diese Folterkammer ist irgendwie untergegangen. ;) Jedenfalls wäre ein solches Gebäude ein netter Add.

PS: Meine Schauerweihe sucht noch dringend 7 weitere Supporter. Aktuell dafür sind: Gwanw, Sckar, Elendil, Sleipnir, Reshef, Henschdalf, Altair, Grima S.
« Letzte Änderung: 8. Okt 2009, 21:16 von Sleipnir »