Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (23/78) > >>

Aules:
Stimme König Legolas zu. Du musst mit Fernkämpfern gegen Turmwachen kämpfen, am besten beschießen lassen, während man mit Schwertkämpfern sie Aufhält. Un wenn du z.b. den HK Kämpfen lässt....
Und enge durchlässe kann man perfekt mit wenigen starken Units verteidigen ;) Am besten, du baust 3-4 Katas, und Eispfeil-Bogenschützen, und ein paar starke Nahkampf-Units, dann kannst du einen engen Durchlass verteidigen.

Kasaim:
Also bei mior sind die Turmwachen ziemlich schwach.Jedenfalls wenn ich höre wie du sie beschreibst.Ich habe einen Trupp Imladris-Schwertkämpfer gegen sie angreifen lassen (voll ausgerüstet beide und Imlardis waren in der angrifsformation)und die Schwertkämpfer siegten.
Ich weiß ehrlich nicht was du meinst sie sind zwar stärker als normale Speerkämpfer aber auch nicht so stark.

PS:Bei mir sterben die bei Lawinen ;)

Aules:
Voll ausgerüstet oder nicht ;)(Die Turmwachen)?

Und Schwertkämpfer sind sowieso am besten gegen Lanzenträger, wobei Imladris-Schwertmeister sowieso elite-Units sind.

Berserker930:
Die Lawine tötet Turmwachen in Schildwallformation definitiv nicht...
Vielleicht ein Bug bei mir? (ist aber nicht nur bei mir so, sondern auch bei Freunden von mir)

wenn der Gegner auch nur ein Battalion Turmwachen hat, kann er es schon mit einer ganzen Armee von anderen Einheiten aufnehmen,

Beispiel Isengard gegen Gondor: mit Isengart am Anfang Dunländer zu rekrutiern ist denke ich normal, Mit Gondor brauche ich nur ein Battallion Turmwachen, Flaggenträger und ein Battalion Bogenschützen und schon ist die Dunländer Armee eliminiert...
Inzwischen mit Gondor weiter aufbauen, Isengart ist schon beihnahe totgeweiht; Der Isengart Spieler denkt sich "HA jetzt hab ich Hünen und Uruks... Jetzt mach ich ihn FERTIG",,
wie sehr man sich doch irren kann... Gondor kreuzt mit 2 Batts Turmwachen und mit 2 Batts Bogenschützen auf; Hünen in der konfrontation mit Turmwachen in ein paar Sekunden tot, Bogenschützen geben währenddessen Rückendeckung, Die 8 Battalions Dunländer haben natürlich keine Chance gegen Turmwachen.

Es gibt kaum einen Helden ( der nicht fliegt oder Bogenschießt), der es mit einem einzelnen Batt Turmwachen aufnehmen kann (Sauron mit Ring vielleicht..)

Aules:
Dann hast warscheinlich die Werte geändert, oder du hast das Wort Startegie noch nie gehört.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln