Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Aules:
Naja, wenn du es so siehst, das nur mit den 4 Riesen die Balance stimmt solltest du eine Kampange starten, sehr groß angelegt, den es waren ziemlich viele der Meinung, Durburz müsste abgeschächt werden. Auf lvl 1 vier (!!!) Riesen rufen.
Greez
MCM aka k10071995:
Er hat eigentlich auch gesagt, zumidenst indirekt, dass er keine Ahnung von der wirklichen Stärke hat, weil er es im MP noch nie eingesetzt hat.
König Legolas:
Hallo,
nein das habe ich wirklich nicht. Und alle die es gegen es mich eingesetzt haben, nunja die Riesen sind gestorben :D.
Aber, wie ihr es schon gesagt hattet, wenn das wirklich zu OP ist, dann bin ich froh das Ea das ändert.
MFG: König Legolas
Aules:
@MCM Naja, es ist bei mir 00.20^^ da überlese ich so etwas xD
Aber jetzt, wo ich es weiß
--- Zitat von: König Legolas am 6. Jan 2010, 00:08 ---ich habe die noch nie gerufen, außer auf der Schwarze Tor map von aelrond^^.
--- Ende Zitat ---
8-|
Berserker930:
Wenn alle Riesen gestorben sind, als sie dich angegriffen haben, steckt im Angriff nicht wirklich Strategie dahinter, oder?
Ich fänd es Besser wenn Durburz auf Level 1-4 einen Riesen, auf Level 4 und 5 zwei Riesen, auf Level 6,7,8 Drei Riesen und erst auf Level 9 vier (oder so ähnlich :D) Riesen beschwören kann
MfG Berserker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln