Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Knurla:
??
Drogoth, Kankra, (Wie heißt der Troll noch gleich?)....
Die sollen schlecht sein? :o
Auch die Orkischen Helden sind vollkommen n Ordnung.
Teilweise sogar OP (Ich sag nur Riesen).
Gegen Flugeinheiten ziehen sie ganz klar den kürzeren,
das stimmt wohl. Aber mit Giftpfeilen (welche übrigens
noch vorhanden sind) geht des einigermmaßen.
J4xy:
1. Wo sind denn die Giftpfeile?
2. Ich finde, Mollock ist schwächer und teurer als Rogash
3. Riesen bekommt man erst sehr spät, wenn man nicht mit 4000 startet
4. Die Infanterie ist nicht sehr berauschend( Halbtrollschwertkrieger sind ein Witz und Plünderer halt Ausnahme)
Naja, ich wollte halt sagen, dass es bei Nebelberge noch einige Balanceprobleme gibt!
König Legolas:
Hallo,
hast du mal richtig mit Nebelberge gespielt? Ich glaube wohl kaum.
Halptrollplünderer sind sehr gut gegen Kavellerie, zwar nicht die besten aber immerhin. Troll Schwertkämpfer sind fast nicht down zu bekommen, da brauchste schon mehrere Bats Bogis.
Mollock ist nur schwach wenn man ihn falsch einsetzt. Natürlich stirbt er schnell wenn man ihn alleine gegen 4 Bats Lanzen und 2 Bats Bogis antreten lässt. Aber wenn du 20 Bats Orks an deiner Seite hast dann ist Mollok sehr, sehr stark.
Die Riesen bekommt man sehr schnell, besonders wenn man Durburz als Herrscher gewählt hat. Und selbst mit einem Riesen kannst du die Halbe Base deines Gegners zerstören.
Die Drachen sind auch sehr, sehr stark. Und ausserdem sind Drachen nicht gegen Gebäude gedacht, sondern gegen Einheiten. Selbst schuld wenn man seine Drachen von Feuerpfeile töten lässt.
Und dann noch wenn man Gorkil gekrönt hat. Die Spinnenreiter sind sehr gut gegen Bogis, und gegen Schwertkämpfer sind sie auch nicht schwach. Und wenn du einmal Lanzenträger siehst, dan Swicht du zum Bogen.
Ich finde Nebelberge ist stark genug.
@Lord of Mordor dieser Tipp ist sehr gut. Gorkil hatte nicht mehr viel zu sagen :D . Danke.
MFG: König Legolas
Aules:
Tja, Nur darfst du Durburz nicht im MP einsetzen, b.z.w. nicht die Riesen rufen.
Ealendril hat geschrieben (irgendwo) das es angepasst wird. Bis dahin nicht im MP Riesen rufen, sonst bekommst einen schlechten Ruf :o
König Legolas:
Hallo,
ich habe die noch nie gerufen, außer auf der Schwarze Tor map von aelrond^^.
Aber dann kann ich ja andere als Lamer bezeichnen. Meine Gegner benutzen das jedes mal, ich wusste garnicht dass das verboten ist :o.
Und Außerdem wollte ich ihn nur klar machen, dass Nebelberge keine Balance Probleme hat ;).
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln