Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (34/78) > >>

Molimo:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  7. Jan 2010, 11:06 ---Wenn ein Held, vor allem die Starken wie Sauron, Hexenkönig, Saruman, usw. in die Reichweiter dieser Schützen kommen, sind sie sofort und ich betone sofort tot.
--- Ende Zitat ---
Sorry aber wenn du es nicht schaffst sie mit Sauron zu töten machst du irgendwas Falsch, ok mit dem Nekromant wird echt schwer, aber mit allen anderen Formen gibt es nichts leichteres als das. Mit Gorthauer nimmst du wenn er es entgegen meiner Vermutung nicht schfft zu denen hinzulaufen, einfach Annatar, läuft bis zu denen, verwandelst dich zurück und metztelst sie einfach ab. Oder du läufst einfach auser Reichweite von ihnen und haust verschlingende Finsternis rein. Und mit Sauron als Ringform haust du auch entweder verschlingende Finsternis rein, oder diese Art Sonnenfackel die alles verbrennt, oder du übernimmst sie und opferst sie dann für den Grimmwolf etc.etc. Mit dem Hexenkönig nimmst du die Geisterform gehst zu denen hin, tötest einen mit Morgulklinge und der Grabunhold killt den Rest....wenn nicht wartest du bis der HK wieder normal wird und haust einfach drauf. Bei dem von Angmar könntest du um sicher zu gehen einfach Halo Angmars rein hauen, oder einfach die Bogies umreiten, dass überlebt der sicher ;) Hmm bei Saruman muss ich dir irgendwie zustimmen , der hat irgendwie voll die mikrige Rüstung...

Aules:
Ein Istari hat gegen Magie eine schlechte Rüstung :D
Davon abgesehen, glaube ich nicht, das Istari durch normale Pfeile verletzt werden können.
Gandalf in Fangorn hat den Pfeil von Legolas abgwehrt, das Schwert vom Aragorn ebenfalls...Und das ganze ohne Probleme. Und Saruman mit dem einen Ring ist doch sicher nicht schwächer als Gandalf ohne Ring :)

König Legolas:
Hallo,

sorry, aber das hört sich immer an als ob ihr mit den Hexenkönig alleine zu dem Gegner läuft. Die Bogenschützen können z.B nichts gegen Sauron ausrichten wenn er von 10 Bats Orks umringt ist die ihn helfen. Natürlich sind sie sehr stark, und halten auch viel aus, aber man muss sie mit schnellen Einheiten angreifen. Ein Bat von denen konnte ich mit 2 Bats Wargreiter besiegen, weil sie verdammt schnell sind.

Es ist klar dass Sauron stirbt wenn man ganz alleine auf die Bogenschützen drauf geht.

Ich bin ganz klar Dagegen, sonst hat Lothlorien garnichts mehr, und die Galadhrim bringen es nicht wirklich.

MFG: König Legolas

Sckar:
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine ALLGEMEINE Änderung der Pfeilupgrades, bzw. derer, die geuppte Festen angreifen können, denn das finde ich absolut IMBA
Denn kein Volk kann so schnell Belagerungseinheiten bauen wie z.B. Lorien, einfach die billigsten Bogis -> Pfeile uppen -> mega Belagerungseinheiten...
Alle anderen Völker, ausser Imladris glaub ich, können das nicht, müssen also gegen ne geuppte Feste erstmal Belagerungseinheiten bauen, die nicht nur viel teurer sind sondern meist auch schwächer als ein Bat von den Bogis...
Wozu hat Lorien bitte noch die Ents oder die Lichtbringer ausm Gasthaus? wenn der Gegner einmal mit ner Gruppe geuppter Bogis ankommt hat man schon so gut wie verloren, der muss halt keine Belagerungsmaschienen haben da bringt mir das Festungsupp auch nichts...

Daher würde ich drum bitten den Belagerunsschaden von allen Pfeilupgrades zu entfernen...

aelrond:
Das würde ich auf keinen Fall.
Alleine um SilberdornPfeile zu erforschen braucht du 3350, dann musst du noch Einheiten haben die auch nicht billig sind und dann pro Bat 400 das macht bei 6 Bats Wächter der Pfade einen Insegesamten Preis von 8750 .... Ich denke nicht das das unbedingt billig ist und man damit sofort rushen kann.
Bause du zum beispiel bei mordor 2 belagerungswerke (1200) Könntest du immernoch knap 20 katas baun ... für den selben preis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln