Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (39/78) > >>

ReiFan01:
Das finde ich auch, die Dunländer als Armee zu verwenden ist erstens unkorrekt in Bezug auf die Bücher und Filme und zweitens nicht gerade Isengart-Feeling fördernd.

Also auch für die Uruk-Stärkung ;)

The Witch-King of Angmar:
Also die Uruk-hai sind extrem Stark, und damit macht man alles platt. Dazu ist es ja klar, dass die Zwergen-Hüter mehr Leben haben, da sie ja in einem viel kleineren Bat sind. Wenn die Uruk-hai also auch soviel Leben bekommen, müsste man die Bats verkleinern und das finde ich total Feelingsraubend. ;)

Also dagegen.

Gnomi:

--- Zitat ---, die Dunländer als Armee zu verwenden ist erstens unkorrekt in Bezug auf die Bücher
--- Ende Zitat ---
Im Buch bestand die Armee, die Helms Klamm angegriffen hat fast nur aus Dunländern :P

aelrond:
Jo, also ich gehe in Rushs eigentlich auch nie  auf Uruks, höchstens auf Speerträger, da diese wirklich gut gegen kavallerie sind ;)
Z.B.  Die normalen Schwert Uruks sind jetzt völlig sinnlos geworden, da sie 1. nur genauso gut sind wie die Wächter Dunlands und 2. Doppelt soviel Kosten (bei 5 Clanhütten) Dazu kommt der Bonus mit dem Rohstoffe abziehen ...

ReiFan01:

--- Zitat von: Gnomi am  9. Jan 2010, 10:22 ---Im Buch bestand die Armee, die Helms Klamm angegriffen hat fast nur aus Dunländern :P

--- Ende Zitat ---

Oh, da muss ich die Bücher wohl nochmal auffrischen :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln