Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Berserker930:
Aber wenn man die Uruk-Hai stärker macht, wird Isengart schon ein bisschen star, oder??
Mit Isengart hat man praktisch immer endlos Rohstoffe, wenn man gut spielt..
Wenn man Uruks stärker macht, sollten Dunländer auch etwas schwächer werden..
König Legolas:
Hallo,
ich finde die Uruks sind so gut wie sie sind. Denn wenn man sie wieder hammermäßig stark macht, müsste man die Dunländer schwächen.
In diesem Sinne dagegen .
MFG: König Legolas
Brisingr:
Man sollte vielleicht die Upgrades der Uruks stärker machen, so wären sie zwar effektiver, allerdings zu einem sehr hohen Preis (bei "Vollausstattung").
Ich bin auch der Meinung, dass Uruks im Moment zu wenig aushalten, es fehlt somit eine richtige Elite-Einheit im Gameplay Isengards. Ist allerdings erst im Lategame spürbar, da wie gesagt vorher meist Dunländer und Späher gewählt werden. Trotzdem sind die Uruks in dieser Version für meine Begriffe etwas zu schwach.
The Witch-King of Angmar:
Sie haltne schon einiges mehr aus, als die Dunländer. Kämpf mal gegen ne KI auf Brutal, und versuch mit Dunländern ins feindliche Lager zu kommen. Das schaft man mit denen nicht. Mit den Uruks schon.
Neeko:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 10. Jan 2010, 12:22 ---Sie haltne schon einiges mehr aus, als die Dunländer. Kämpf mal gegen ne KI auf Brutal, und versuch mit Dunländern ins feindliche Lager zu kommen. Das schaft man mit denen nicht. Mit den Uruks schon.
--- Ende Zitat ---
Öhm, also meiner Erfahrung nach sieht die KI absolut kein Land gegen nen Dunländer Rush.
Damit kriegste jede KI (bis auf Isengart vllt.) eigentlich in 5 Minuten platt.
Gruß,
Neeko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln