Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Erzmagier:
Ich baller ihm am liebsten fast alle HPs weg und dann muss man innert 2 Sekunden mehrerer Türme, Katas und Bats auf ein anderes Ziel lenken, das kann man nicht immer und ausserdem hat vielleicht ein Turm kein anderes Ziel in Reichweite.
Molimo:
Ich find ihn trotzdem gut so weil sein Effeckt sonst nicht mehr den hohen Preis rechtfertigt.
Meinst du mit Karsh's Bug das man er so machen kann dass nicht die ganze einheit beim opfern stirbt ?
König Legolas:
Hallo,
nein diesen, der andere ist aber auch blöd.
--- Zitat von: König Legolas am 1. Nov 2009, 18:21 ---Hallo,
ich glaube ein weiterer Bug lässt mich hier wieder schreiben.
Wenn man Karsh rufen möchte, muss man ja Einheiten opfern die in diesem Radius stehen. Ach, wieso sollte man Einheiten opfern. Man kann doch auch die Grabunholde, die in der Nähe des Gebäudes sind, opfern und sie Sterben nicht einmal. Ich glaube das sollte noch geändert werden.
edit: Es ist vieleicht nur ein kleiner Fehler, aber wieso können die Wolfreiter von Angmar, die Lothlorien Krieger nicht übberrennen. Das sieht schon lustig aus wenn 4 Battalione Wolfsreiter auf ein Lothlorein Krieger gehen, und der Lothlorein Krieger stirbt nicht.
edit2: Dies ist zwar nur ein kleiner Bug aber egal. Ich frage mich wie der Hexenkönig mit Ring andere Schaden zufügt, er greift sie nämlich nicht an, also er macht keine Animation, wie er gegner angreift, aber trotzdem zieht er schaden ab.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Isildur:
Ich finde, dass der 15 er spell bei Rohan, Elben rufen, etwas dürftig ausfällt.
es kommt nämlich nur ein Batallion, da Haldir nun im Gasthaus ist.
ich schlage vor, dass man mind. auf zwei aufstockt :)
lg
Sckar:
Karsh ist je nach Situation wirklich ziemlich stark... aber für einen Zeitbegrenzten Helden finde ich ihn nicht OP... wenn man ihn mitten in eine große Armee portet und sofort seine 10er Fähigkeit einsetzt kommt es zwar vor, dass er viel plättet und dabei fast keinen oder garkeinen Schaden erhält, doch finde ich dennoch, dass das passt wie es ist, denn sobald die Fähigkeit weg ist, oder wenn man auch nur einen Moment zu spät draufklickt hat er schon verloren... gegen einzelne Bats ist er nicht stärker als die meisten anderen Helden auch und gegen andere Helden hat er nunmal eine Spezial Fähigkeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln