Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (42/78) > >>

MCM aka k10071995:
Musst du halt mir einberechnen.
Dunländer mit Fackeln musst du mit Uruks mit geschmiedeten Klingen vergleichen.

The Witch-King of Angmar:
Ich versteht jetzt nur nicht auf was ihr hinauswollt. :)

MCM aka k10071995:
Naja, du kannst auch sagen, ein Gondorsoldat ist tausendmal stärker als ein Uruk. Dabei ist der Gondorsoldat mit Bannerträger, schweren Rüstungen und geschmiedeten Klingen ausgestattet.
Einen Dunländer zu kaufen und upzugraden kostet ja glaube ich auch etwas mehr als einen Uruk zu kaufen.

Lord of Mordor:
Ich wollte wissen, ob du die Fackeln benutzt, weil ich wissen wollte, ob eher das Fackelupgrade oder der normale Schaden geschwächt werden muss. Dass das Fackelupgrade zu stark ist, ist mir ebenfalls aufgefallen, und es wird in der nächsten Version deutlich schwächer gegen normale Einheiten sein (allerdings immer noch sehr gut gegen Gebäude).

Kasaim:
Naja so stark ist das Fackelupgrade auch nicht .Ich find es sogar ein wenig zu teuer.300 Rohstoffe um ein Stöckchen anzuzünden.  :D

Das besste an den Dunländern ist das mit dem dunländerbonus (Quasi 4 Dunländerkasernenda kostet einer nur noch 105)und wenn man mit jeder kaserne 2 ausbildet was so 1 min dauert hat man berreits 300 Einheiten wo der gegner nichts gegensetzen kann .Sie sind ja nicht nur ziemlich billig sie werden auch noch extrem schnell ausgebildet was im early game sehr hilfreich ist . xD

Ich hab das getestet um 600 einheiten zu bekommen hab ich 11 min gebraucht das hat ca.400 komanndopunkte gekostet (was natürlich nur in festungen geht ich war brigens in isengart  ;)  )  ich musste nurnoch die Festung anklicken und die haben die Kasernen und so gleich mitangegriffen.

Beweisfotos  xD

wenn das zuviel ist entschuldige ich mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln