Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
The Witch-King of Angmar:
Also ich spiel mit Isen immer gegen Lorien auf Brutal und da hab ich es noch nie mit Dunländern geschaft. Immer mit den Uruks. Kommt vieleicht auch auf den Spieler an, mit welcher Einheit man gewinnt. ;)
Neeko:
Najut, aber ich mein jetzt natürlich nicht nur die Dunländer. Aber wenn du schon ein paar Trupps Dunländer hast und die von den Spähern unterstützen lässt geht das mächtig gut ab, wenn eins in der Nähe kann man auch noch das Gasthaus einnehmen und die Mordor Orks dazumischen. Hatte wie gesagt bisher nie Probleme damit gegen die KI, nichtmal gegen Brutale.
Gruß,
Neeko
Ja, das ist aber was anderes, wenn man nur Dunländer einsetzt, oder wenn man sie zusätzlich einsetzt. Dunländer alleine, sterben einfach viel zu schnell, zumindest meiner Erfahrung nach.
Ich habe aber gerade noch etwas getestet und es stimmt schon, dass die Dunländer vom Schaden her um einiges besser sind als Uruks. Nur halten die Uruks etwas mehr aus.
Lord of Mordor:
Benutzt du die Dunländer mit oder ohne Fackeln?
Mit. Ich versuche immer alle Truppen voll ausgerüstet in die Schlacht zu führen.^^ Ich denke, dass mach sie ja so stark gegen Gebäude, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln