Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
MCM aka k10071995:
?
Es gibt eine Obergrenze für Kommandopunkte. Das sind normal 1000 Punkte. Guck mal unter Spielregeln. :)
Shagrat:
Der Mod ist auf Standardeinstellung (1000 Rohstoffe und 1x Anzahl an Kommandopunkten) ausgelegt, ausserdem auf einen schnellen Start (ohne "gemütlich aufbauen") und auf nicht Bunkern also auf die Art und Weise auf die du und deine Freunde anscheinend spielen!
Das mit den Festungen ist beabsichtigt.
Also wieso sollte man es anpassen? Es passt doch schon
edit: mist bei den Kommandopunkten war MCM teils schneller
turgon von gondolin:
--- Zitat von: Shagrat am 15. Jan 2010, 22:18 ---Der Mod ist auf Standardeinstellung (1000 Rohstoffe und 1x Anzahl an Kommandopunkten) ausgelegt,
--- Ende Zitat ---
ja das ist die standardeinstellung aber wahrscheinlich haben sie die einfach geändert mann kann auch x100 machen. ICh habe keine Ahnung wieviele Soldaten du dann machen kannst aber es müssen viele seien.
Außerdem kann ich die Spielweise mit dem gemütlich aufbauen und danach Riesenschlacht(ok nicht soooo riesig wie bei Otthias) nur empfehlen macht ungeheuer feeling wenn 2000 orks auf 500 gondor soldaten treffen;)
Shagrat:
Das mag sein aber da der Mod auf die Einstellugen ausgelegt ist, kann man sich die Balance bei veränderten Einstellungen (entschuldigung) sonst wohin stecken.
Othias:
Nabitte, der Turgon versteht mich :)
Ich und meine Freunde sind echte Herr der Ringe Fans, und haben einfach nichts übrig für das "Rush and Go"-Spielprinzip aus Star Craft, WC3 und Co. Wir spielen Grundsätzlich auf 100x. Nur das ist nicht das Entscheidene, da hier normal bei allen anderen Völkern sich die Einheitenzahl dadurch begrenzt, dass man einfach nicht genug Rohstoffgebäude realistisch bauen kann. Bei Mordor jedoch ist das kein Hindernis, dank der Sklaventreiber.
Es war ja auch nur ein Vorschlag zur Begünstigung von Freunden Epischer Schlachten mit echten Heerscharen. Damit sollen sich bitte alle anderen Spieler nicht beleidigt fühlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln