Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (53/78) > >>

Molimo:
Also ehrlich gesagt, finde ich ihn sogar zu teuer  :o. Bis auf seinen kleinen Knockbackschaden macht er nicht besonderlich viel dmg und die 2 guten Spells die er hat bekommt er auch erst ab Stufe 7 oder 8. Ok er kann normal nicht sterben, aber wenn du z.B. Nebelberge nimmst, dann mit Gorkil hinläufst und ihn immer wieder killst ist er in windeseile auf Stufe 10 und man bekommt Spellpunkte.

darkside:
Hallo, mir ist bei Angmar aufgefallen das ihre Trolle keinee Chance gegen Trommler oder andere Trolle haben, da andere Trolle Angmars Trolle umwerfen können und Angmar Trolle nicht und somit braucht man 2-3 Angmar Trolle um einen anderen zu besiegen ;)

König Legolas:
Hallo,

die noch zu verstärken wäre ein fataler Fehler....

Die Schnee Trolle besiegen Aragorn mit 5(!!!) Schlägen, das sind reinste Helden Killer.

Und die Hügel Trolle, so schnell kannst du gar nicht gucken und deine Truppen sind schon weg, richtige Massenkiller.

Dagegen

Molimo:
Finde, dass sie nicht von anderen Trollen umgeworfen werden können sollten. Besonders stark finde ich die Viecher zwar nicht, aber dafür sind sie auch nicht gerade teuer.

darkside:
Ich meinte ja nicht sie zu verstärken, nur das sie andere Trollle auch umwerfen oder nicht umgeworfen werden können ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln