Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (54/78) > >>

kikako:
Naja die ok ist nicht schlecht :(

darkside:
Danke das du mich unterstützt weil ich meinte ja das was ich oben schrieb also dfas sie nicht stärker werden sollen :)

(lol das wir uns immer so schnell antworten)

Hunter:
Ich finde Bill, Tom und Bert haben eine zu starke Selbstheilung . Eigentlich sind sie nicht wesentlich stärker als andere Trolle aber ich hatte letztens im Spiel gegen Molimo die Situation das sich meine besagten Trolle und sein Hexenkönig "zufällig" begegnet sind. Ich habe natürlich sofort die Flucht ergriffen aber zwei der beiden hat er mit seinem Nockback trotzdem zuboden geschleudert. Einen konnte ich retten und nach kurzer Zeit standen die anderen schon wieder mit voller Energie daneben. Hier gilt mal wieder der Spruch "Alles oder garnichts, halb besoffen ist rausgschmissenes Geld" wobei der letzte Teil eher eine Matapher ist.

König Legolas:
Hallo,

dafür ist es ein Mordsaufwand sie zu bekommen, und teuer sind sie auch noch.

Sie sind gerade noch so perfekt.

Molimo:
Also ich finde die auch zu stark. Habe Zaphi + HK draufgeschickt und hab auch immer 2 gekillt aber der 3 ist einfach weiter weg gelaufen und hat die anderen wieder regeneriert. Habs echt nicht geschafft die totzukriegen ._. 
Was eigentlich schon reichen würde wäre, dass sie nicht soweit auseinander gehen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln