Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (62/78) > >>

Der schwarze Heermeister:
Ich brauch noch ein paar Leute für:

Die Nazgul, die man in Barad-Dur rekrutiert, sind für die 2500 die sie kosten einfach zu schwach. Die können ja nur kämpfen und kreischen. Das ist sehr wenig da die Helden ja erst durch ihre Fähigkeiten richtig stark sind. Die Enthüllung darf in diesem Fall nicht dazugerechnet werden da sie eine Fähigkeit ist und man für sie auch einen Preis bezahlt.

Vorschlag:
Ich finde man sollte die Möglichkeit sie zu einem Ringjäger zu machen weglassen und sie dafür schon von Anfang an auf einer Fellbestie reiten lassen. Außerdem sollten sie auch ohne Enthüllung die Morgulklinge einsetzen können.

Ich hab schon: Molimo, Aules

Tohrin252:
Ich würde die Nazgul so lassen, wenn die mal fellbestien haben sind die doch starkgenug,
Die Nazgul können auserdem auch Reiten was zb, radagast nicht kann,
Momentan dagegen  :)

Shagrat:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 27. Feb 2010, 13:29 ---
Vorschlag:
Ich finde man sollte die Möglichkeit sie zu einem Ringjäger zu machen weglassen und sie dafür schon von Anfang an auf einer Fellbestie reiten lassen. Außerdem sollten sie auch ohne Enthüllung die Morgulklinge einsetzen können.

Ich hab schon: Molimo, Aules, Shagrat

--- Ende Zitat ---

Ich bin für eine Stärkung der Nazgul aber gegen das weglassen der Ringjäger gestalt.

Der schwarze Heermeister:
Der Ringjäger verbraucht nunmal den Platz im Palantir für die Morgulklinge!
Mach doch du mal einen Vorschlag der besser ist Shagrat (soll keine Beleidigung sein)

Urubash aka Naitsabes:
Ich bin zwar dafür, dass sie stärker gemacht werden und dass sie Morgulklinge von Anfang auch ohne Insignien bekommen sollten, aber dagegen, dass sie Ringjäger verlieren, da das irgentwie die taktische Tiefe bei ihnen Kaputtmacht

Vielleicht könnte man Morguklinge mit Höllenfratze austauschen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln