Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Aules:
Welche Helden bekomme ich für 2500?
Die Nazgul und z.b. die Zwillinge.
Die Zwillinge sind gegen alles gut, mit einem Heilenspell und feindlichen Truppen lassen sie sich locker lvln.
Die Nazgul muss man (nicht nur wegen fehlendem Heilenspell) immer wieder zurückziehen.
Des weiteren sind sie (auch mit Insignien) lange nicht so stark gegen alles wie die Zwillinge.
Für den Preis kaufe ich mir lieber ein paar Kampftrolle.
Ich denke, ein leichter Flächenschaden und eine bessere Rüstung wäre für die Nazgul aus Barad-dur angebracht, sie sind im Augenblick eigentlich eher 1500er Helden.
Der schwarze Heermeister:
Du stimmst mir also zu oder wie viel Rüstung willst du denen geben damit sie 2500 wert sind!
Molimo:
Also ich finde sie auch auf jeden fall zu schwach. Flächenschaden fände ich aber nicht passend. Für 500 weniger bekommt man Saurons Mund welcher um einiges besser ist als die Nazgul egal ob mit oder ohne Insignien. Entweder sollte man den Preis auf 1500 Runtersetzen oderes so machen wie Der schwarze Heermeister es gesagt hat...doer beides :D
Shagrat:
Ausserdem schwächt meiner Ansciht nach die Ringsucher-Form, dass sie keine Stufe 10 Fähigkeit hatt, die sollten auch eine haben, bin auch für eine Stärkung
Molimo:
Stimmt. Wiso wurde eigentlich dieser "Ring der Menschen" Spell entfernt...der könnte auch wieder dazukommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln