Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Zero:
Ich bins echt leid, was kann man mit Mordor machen, man kann Orks ohne schaden Spammen, oder nen Troll lame, der gegen Speere oder Bogis direkt versagt, Mordor ist meiner meinung nach das schwächste Volk, klar die Heros sind ganz okay, aber fliegende Nazguls wären schonmal nice.
Doch nun ist es unmöglich mit Mordor zu gewinnen ich habe heute 6 Matches gespielt, 5 gewonnen und nur mit Mordor hatte ich nicht den Hauch einer Chance meinen Gegner zu besiegen, und mein Gegner konnte anfangs nichtmal Speerkämpfer bauen, da er Isengard war...
Wäre für eine generelle Stärkung der Orks!
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Zero am 27. Feb 2010, 23:31 ---klar die Heros sind ganz okay, aber fliegende Nazguls wären schonmal nice.
--- Ende Zitat ---
Davon gibts ganze vier Stück bei Mordor, mehr Flieger als bei jedem anderen Volk...
Zero:
4 Flieger? Ich kenne Khamul und den Hexenkönig, Late Game Heros sind das eher, weil sie ein Update brauchen und somit eher schlecht nutzbar.
Lord of Mordor:
Die Barad-Dûr-Nazgûl haben in Ringjägerform ebenfalls Zugang zu Fellbestien. Das erfordert zwar die Insignien der Macht, aber ein Zehnerspell sollte ja wohl im Rahmen des Erreichbaren sein. Ohne alle Optionen eines Volks ausgeschöpft zu haben, kann man schwer sagen, dass man mit dem Volk nicht gewinnen kann.
Zero:
Ohh das ist mir nicht aufgefallen, meine Reiter mit Insignien konnten auf nen Pferd und wieder runter, aber geflogen sind sie nicht, auch wenn sie noch so oft auf oder Abgestiegen sind, ich habe wirklich alles was mir in den Sinn gekommen ist probiert, aber immer 0 Chance.
Edit: Resh gwanw ich testen das nun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln