Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Molimo:
Du musst auch die Ringjägergestalt nehmen und nicht die andere wo die beiden ein anderes Modell bekommen. ;)
Zero:
Ja sry ist mir auch gerade aufgefallen, naja trozdem für Lebensschwächung von Orks, aber für mehr Schaden.
Shagrat:
Wenn dir die Orks zuwenig Schaden machen stell Gothmog in deren Nähe, damit erhöt sich ihr Schaden um 75%. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Orks schon gut Balanced sind, sie sind immerhin Kostenlos. Wenn man sie jetzt noch Stärken würde könnte man sich leicht die Pfoten verbrennen.
MCM aka k10071995:
Naja, Mordororks sind auch nicht dazu da, das sie Schaden machen. In erster Linie sollen sie den Gegner von dem abhalten, was Schaden macht, zum Beispiel Katapulte oder Trolle oder auch ein paar Bogis. Wenn dann Gothmog dazukommt, machen die Orks selbst mehr Schaden. Du darfst nicht nur Orks spammen wie bei Nebelberge, das funktioniert nicht.
Übrigens, bei dem 2g2, wo ich Mordor und du Lorien warst, hast du gesagt, das du keine Chance gegen Mordors Katapulte hättest. :D
Shagrat:
Wenn man sie so stark wie im Film/Buch machen würde wäre es volkommen imba, da sie einfach nur billige wegwerf Truppen sind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln