Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (70/78) > >>

Durin:
Auch für alles was die nazgul bessert.

Zero:
Nein ich meine mit Stärkung die Anpassung an die Nebelberge Orks, weil ich mir den doppelten Angriff und das halbe Leben bei Mordor Orks einfach nicht vorstellen kann, da sie von Peitschen schwingenden Typen angetrieben werden.

Shagrat:
wenn dir die normalen Mordor-Orks zu schwach sind, dann bau halt die Dunkel Orks und später Morgul-Orks und Schwarze Uruks.

Bei den Nebelbergen sind sie ja eigentlich, solange man nicht Duburz krönt, die einzige Nahkampf-Infanterie (hiermit meine ich in Punkto Speerkonter), oder? Also müssen diese doch stärker sein. Außerdemn musst du für die Moria-Orks immerhin ein paar Rohstoffe blechen für die Mordor-Orks nicht

Zero:
Anscheinend kennst du die Settings der beiden Orktypen nicht, Nebelbergorks haben doppelt so viel Angriff wie Mordor Orks und Mordororks doppelt so viel Leben wie Nebelberge Orks, nun nervt es mich das es dadurch so gering ist, dass es Jahre für normale Creeporkhorts braucht.

König Legolas:
Hallo,

was erwartest du denn Wocha?

Sie kosten innerhalb 0 und die Nebelberge Orks 25.

Wir rechnen das mal aus:

20 Bats Mordor = 0
20 Bats Nebelberge = 200 (!!!)

Und die Nebelberge Orks sterben auch bei einem Schlag bzw. Schuss.

Stell Gothmog dazu, und deine Ork Armee ist unbesiegbar.

Die Orks sind eben Kanonenfutter, und schützen eher seine Kampftrolle, Olifanten und Nazguls.

Gegen Stärkung der Orks.

Für die Verbilligung der Nazguls, aber gegen die Nazgul Verstärkung.

Grund dafür ist, wenn man sie jetzt zu sehr stärkt, sind die für ihren Preis wieder zu stark, also würde ich nur den Preis senken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln