Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Molimo:
Ich glaub, dass deine Krankheit deine rechnerischen Fähigkeiten einschrenkt xD Seit wann ist 10*25=500 ? ^^ Außerdem kosten Orks nur 10 und keine 25. Nur mal so am Rande.
Bin auch gegen die Stärkung der Orks.
Shagrat:
Molimo, KL ist eigentlich immernoch krank, da kann man so etwas entschuldigen, findest du nicht?
König Legolas:
Hallo,
:D
nein, nein ist schon gut, ich bin nur etwas verwirrt^^.
Kein Grund zu Streiten ;)
Ich meinte natürlich 20 Bats bei Nebelberge, und der Preis war mal 25 deswegen habe ich 25 hingeschrieben^^.
(Sorry for Spam)
Der schwarze Heermeister:
Wenn die Mordor-Orkkrieger an die der Nebelberge angepasst werden würden, würde es Mordors Anfangsstärke total herabsetzten.
Begründung: am Anfang ist es das Ziel von Mordor möglichst nicht zurück zu fallen. Wenn deine Orkverbesserung genommen werden würde, würde das den Kampf verschnellern, sodass Mordor weiter Zurückfallen würde. Das würde also Mordor schwächen.(Die Mordor Orks sollen den Feind für einige Zeit beschäftigen) Was die Wirkung gegen Creeps angeht muss ich dir recht geben gegen die kann man am Anfang wenig machen.
Wenn man die Änderung übernehmen würde müsste man die Produktionszeit senken dürfte sie aber nicht zusehr senken, wenn das in einem guten Maß geschieht ist die Änderung durchaus vorstellbar.
Es gehört für mich einfach zum Standart das Nazgul eine Morgulklinge haben und ohne die haben die Nazgul selbst für 1500 zu wenig Fähigkeiten. Stärker als Preis gesenkt und Morgulklinge eingebaut will ich sie nicht.
CMG:
Denletzten Satz versteh ich nicht ganz :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln