Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (74/78) > >>

König Legolas:
Hallo,

wo habe ich "Am Anfang" gesagt? xD

Mir ist schon klar, das die Orkgruben was kosten^^.

Lord of Mordor:
Die Mordororks dauern deshalb so lang zum Ausbilden, weil sie eben kostenlos sind. Bei allen anderen Einheiten ist Geld der limitierende Faktor, bei Mordororks ist es Zeit. Deswegen gehen die Gundabadorks auch doppelt so schnell, weil sie etwas kosten.

Allerdings wird die Fähigkeit der Aufseher in der nächsten Version besser sein und Nazgûl nur noch 1800 kosten.

Zero:
Ich will ja auch die Mordor Orks nicht verstärken sonderen ihre Atribute anders verteilen, eben so wie die der Nebelberge Orks, wenn ich am Anfang direkt auf Trolle gehe, werde ich als Lammer abgestempelt und keiner will mehr mit mir spielen...

Knurla:
?
Was ist daran bitte Lame ? Das lässt sich doch recht einfach verhindern bzw. kontern.
Wirklich Lame ist in der Momentanen Version nichts mehr(wage ich mal zu behaupten).
Es gibt lediglich ein paar Feinheiten zu beheben....und Orks gehören meiner Meinung nach
nicht dazu. Warum wurde bereits bestens erläutert.

Wenn man den Gegner früh an Trolle kommen lässt und dann nicht anständig kontert hat
man eben ein Problem. Das ist weder Lame noch sonst was. Es ist lediglich Unfähigkeit des
Gegners.
mfg

Zero:
Dir ist klar wie schnell man an Kampftrolle kommt und das 3 Stück meistens reichen eine ganze Feste down zu kriegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln