Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (75/78) > >>

Kasaim:
Ja aber in der Zeit wo du rohstoffe sammeln musst 500$ für den Trollkäfig 500$ für die erweiterung (wegen der Kampftrollrüstung) dann nochma 500$ für die Rüstung ich glaub 500$ für den Troll und 300$für das upgarde ^^ und das mal 3.Dafür braucht man doch ziemlich Lange mit dem Rohstoffsammeln.Da hat man locker eine Große armee oder 1 Helden der Es mit Kampftrollen auffnehmen kann  xD.
Wenn deine Gegner damit nicht fertig werden sind sie es selbst schuld.

mfg Kasaim

CrystalPhoenix:
Außerdem sind Trolle ja wie wir alle wissen leicht mit Speeris, in Verbindung mit Bogenschützen zu kontern.

--- Zitat ---wo habe ich "Am Anfang" gesagt?

Mir ist schon klar, das die Orkgruben was kosten^^.
--- Ende Zitat ---
Hörte sich einfach so an, nix für ungut^^ Da es hier ja größtenteils um das Earlygame geht (Creepen, Anfangsspam usw.) hab ich das halt damit in Verbindung gebracht^^

Crystal

Knurla:
Mhh...
Also ich brauche ohne zu trödeln 2:42 Min.^^(bis zu meinem Ersten Troll ohne Ups)
In dieser Zeit baust du mit jedem Volk mindestens 3Bats der Kontereinheit. Habs gerade
kontrolliert. :D Es ist also immer ein Risiko direkt auf Trolle zu gehen. Abgesehen davon
kann man seine Einheiten ziemlich gut vor ihnen Schützen. Außerdem sind sie wenn sie
alleine sind einfach zu Kontern .Es liegt also an deinem Gegner und nicht an einer unfairen
Spielweise...

Und ich bleibe dabei: Orks sind so gut wie sie sind. Wenn man sie richtig einsetzt ist ihrer
Masse und dem was sich dazwischen befindet kaum etwas entgegen zu setzen.
mfg

PS: Und nein Trolle sind nicht zu stark.^^

Urubash aka Naitsabes:
Ich bin auch GEGEN eine Stärkung der Orks, mit Katas/Standarttrollen kann man auch creepen

Die Trolle ohne Ups gehen schnell down, der Erste mit up kostet 750(Käfig)+500(Käfig upgraden)+1000(Rüstung)+600(Troll)+300(Troll upgrade)
Macht Gesamt 3150 für 1Troll, das ist ziemlich riskant die von Anfang an zu bauen, deshalb halte ich sie auch nicht für zu stark

Zero:
Trozdem hatte ich als ich gegen Gwanw gespielt habe nen starken Troll gehabt, der seinen Dunländerspam locker gekillt hat...
Und er hat es nur aufs Spammen angelegt, also geht das doch recht schnell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln